Donnerstag, 2. April 2015

Happy Birthday

Gaaaaaanz lieben Dank für die lieben Grüße und Glückwünsche zu meinem Geburtstag!!!
Das ist sooo  toll! 
Egal, ob per Whatsapp, Facebook, email, per Post, dem guten alten Telefon ;-) oder persönlich!!! 
Ich hab mich riiiiiiiesig gefreut!!

D A N K E


Ich hatte da noch etwas für eine Freundin gebastelt, die unbedingt eine Karte für einen Geburtstag brauchte, das passt ja zum Thema ;-)
Dann kann ich mich auch schon mal mit der Zahl beschäftigen, die NÄCHSTES 
Jahr kommt ;-0 



                             Pergament benutzen und Embossen mache ich zur Zeit extrem gerne!!!

Genug gefeiert, jedenfalls für diese Woche, Ostern geht´s dann weiter, mit der Feierei! Wir wollen ja nicht                                                               aus dem Rythmus kommen ;-)

                                                 Bis bald!

Kommentare:

  1. Liebe Sandra...
    Natürlich auch von mir noch alles Liebe nachträglich zum Geburtstag! Bleib gesund, glücklich und vor allem kreativ!
    Dein Werk von heute ist so wunderschön! Toll gemacht...
    Herzliche Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohhhh danke dir! Das ist ja lieb :-))
      Alles Liebe Ruth, bis ganz bald hoffe ich
      Sandra

      Löschen
  2. Auch von mir noch nachträglich alles Liebe zum Geburtstag! Die Karte ist wirklich total schön geworden.
    Werde ich mir merken für nächstes Jahr...schnief...dann muss ich mich nämlich auch mit der Zahl beschäftigen...
    Ganz liebe Grüße und schöne Feiertage
    Sarah

    AntwortenLöschen
  3. Danke dir Sarah!!!! Und so eine Zahl haut uns doch nicht um ;-))) Ist ja nur ne Zahl! Kommt doch drauf an, was man draus macht und wie man ist! Okay, früher in der Schule fand ich 40 ja stein alt, aber Hey, 40 ist das neue 30 , yeahhhh !!!!!
    Alles Liebe und bis bald!!!!!!
    Sandra

    AntwortenLöschen