Dienstag, 7. April 2015

After Ostern Post

Ostern ist ja GERADE erst vorbei, 
aber manche Sachen werden  verschenkt und die kann man ja einfach nicht vorher posten;-) 

Diese kleinen süßen Leckereien haben ganz liebe Freunde von uns bekommen. 


Dieses Küken ist ja schon so ein kleiner Favorit von mir. Ist doch mal was anderes! 
Das hat in der Pommesschachtel gerade richtig genügend Platz, dicker dürfte es nicht sein ;-)
Die Schachtel wurde mit den großen Punkten geprägt.
Den großen Kreis habe ich mit  dem "Dictionary" bestempelt und dann noch in Savanne "Frohe Ostern" auf ein Oval geschrieben. Den Stempel hatte ich noch, keine Ahnung wovon der ist. Die Perlhuhnfeder passt doch perfekt zum Punktelook der Schachtel und des Kükens, oder?






Für eine vierköpfige Freundesfamilie gab´s dann auch eine vierköpfige Hasenfamilie! 
 Die sind aber auch zu lustig, es gab in der Verpackung Hasenfrauen, Hasenmänner und Kinder, passte super zu den Vieren.


Als Schachtel habe ich die fertige Box genommen. Statt die zu verschließen wurden die kurzen Seiten nach innen geklebt und der Deckel nach oben stehen gelassen und verziert!
Also mit Big Shot weißes Papier gepunktet geprägt ....


.                              ..und ´Ostern´ mit den Little Letters Thinlits 
                                                         ausgestanzt.


Und für noch eine vierköpfige Familie gab es diese vier Eier nett verpackt! Das Papier stammt noch aus meinem Vorrat an älteren Papieren. zu Ostern passen die Küken aber soooo gut!
Für den Schriftzug habe ich wieder meinen Frohe Ostern Stempel raus gekramt und den in weiß embossed.
Die Schmetterlinge stammen übrigens aus dem Set Perpetual Birthday Calendar.



Ich hoffe, die Lieben haben sich über die süßen Ostergrüße gefreut!!!!

Leider ist schon wieder alles vorbei :-(
Geht ja immer VIIIIIIEEEEEL zu schnell um so ein Wochenende!

Dann macht es mal gut, 
einen schönen Start in eine kurze Woche wünsche ich euch und

bis ganz bald!!!

Kommentare:

  1. Hi Sandra,
    wieder alles sooo schön von Dir!
    Wie immer... Machst Du klasse!
    Ganz liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir Ruth, fühl dich mal gaaaaanz doll gedrückt ;-) ich freu mich immer so riesig über deine Kommentare! Danke Danke danke!!!!!!!! Mach dir ein schönes sonniges Wochenende! Bis bald!!

      Löschen