Samstag, 4. April 2015

Wellness

Das war das BESTE Wochenende seit langem :-))))
Ist zwar leider schon wieder einige Tage her, aber es geht ja nix über ein MEGA schönes Mädels-Wochenende in einem Wellnesshotel! Wenn ich dran denke, bin ich schon wieder 
TIEFENENTSPANNT
Ich will  SOFORT wieder da hin!!!!!!!
B I T T EEEEEEEE 

Lecker Essen, lecker Massagen, lecker Entspannen, oooohhhhmmmmmm, und ein Hotelzimmer voller Süßigkeiten, Antipasti und sonstigen Leckereien,sowas von genial. 
Das ist sooooo lustig gewesen mit dem Mädels! Ankis und Susis Zimmer war sofort zum "Essens-Vorratsraum" erkoren und somit Mittelpunkt diverser "Fressgelage". Ist aber auch herrlich, den ganzen Tag im Bademantel rum zu schluffen , zwischendurch Sauna oder Massagen und sich immer wieder im Zimmer treffen, um mal wieder den Vorrat zu reduzieren.  Als mein Mann gesehen hatte, was wir alles so mitschleppen, hat er tatsächlich gefragt, ob es im Hotel nix zu essen gibt, höhö! 
Klar, Frühstück und Abends lecker Menü, 
aber

 Z W I S C H E N D U R C H! Hallooooooo? 
Das ist Wellness und keine Diät ;-)

Mit Susi , dem kleinen Powerpaket, hab ich es dann doch tatsächlich geschafft, zum Bodypump Kurs zu gehen. Jaaa, Sport stand da auch auf dem Programm. 
Kann man nutzen, muss man aber nicht.
Da hätte ich vorher drüber nachdenken sollen, wie lange doch mein letzter Kurs so her ist.
Und die Quittung kam am nächsten Morgen. 
Die Kaffeekanne war dank Muskelkater nicht zu heben. 
Ich sollte definitiv mal über meine Fitness nachdenken und nicht immer nur die Bastelfinger trainieren ;-)

Hach, ich könnt stundenlang erzählen von dem viiiiieeeel zu schnell vergangenen Wochenende!

Jetzt gibt es einfach mal 
Wellness für die Augen!!!!!





Meine Blumenstanzform ist angekommen und musste direkt für ne Box genutzt werden!



Ist die Stanze nicht schööööön?
Obwohl ich sonst eigentlich nicht so für die Blumensachen bin, aber DIE fand ich einfach toll!



In der Box wurde ein kleiner Gutschein gepackt und noch eine Karte in passender Boxgröße!

Sooooo, ich werd mal ein wenig entspannen - ne Massage wäre jetzt toll.... naja, wünschen darf man sich ja vieles.... hachja, das nächste Wellnesswochenende wird kommen - gaaaanz sicher ;-)

Dann wünsche ich euch tiefenentspannte Ostern ihr Lieben!!!!
Feiert schön!

Bis bald!!!!


Kommentare:

  1. Hallo Sandra,
    deine Box ist sehr schön geworden. Tolle Farben und die Blüte ist einfach super! Ich find die Form auch ganz toll.
    Liebe Grüße und ein schönes Osterwochenende,
    Anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir Anne!! Das ist super super lieb von dir! Hab mich riesig über deinen Kommentar gefreut :-)))) Ich wünsche dir auch wunderbare Ostertage! Bis bald! Liebe Grüße !

      Löschen
  2. HI Sandra,
    deine Box ist sooo schön!,
    Ich finde die Blumenform auch klasse...
    Muss meine mal wieder benutzen..
    Schöne Ostern wünsche ich Dir!
    Liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Ruth,
      Danke dir!!! Hätte nie gedacht. Das ich mir mal ne Blumenstanze kaufe und die sowas von liebe,hihi.
      Jetzt freu ich mich total aufs Osterfrühstück mit der Verwandtschaft. Ich bin ja der totale Frühstücksmensch!
      Dir wünsche ich auch ein wunder wunderschönes, hoffentlich sonniges Osterwochenende!!!!
      Alles Liebe, sandra

      Löschen