Sonntag, 19. Februar 2017

Swap zum Teamtreffen

Hallo ihr Lieben!

Ich wollte euch kurz noch den Swap vom Teamtreffen unserer lieben Bastelmutti ANKE zeigen.


Eine kleine Tüte aus dem wunderschönen Sale a bration Designpapier gefüllt mit einem Macaron mit Lippenbalsam, falls man sich mal wieder den Mund fusselig redet ;-)
Kann an so einem Tag ja passieren, wenn soviele Bastelhühner aufeinandertreffen!

Einen wunderschönen Sonntag wünsche ich euch !



Kommentare:

  1. Sehr sehr schön liebe Sandra!
    Wo gibt es denn das tolle Lippenbalsam?
    Sonnigen Sonntagsgruss schickt Ruth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist selbstgemacht, Kokosöl, Bienenwachs , Sheabutter, ich hatte leider etwas Zuviel Bienenwachs , dann wird es etwas zu hart! Beim nächsten Versuch hab ich es weggelassen und es war toll geschmeidig! Naja!
      Liebe Grüße zurück!!!!

      Löschen
  2. Hallo liebe Sandra,
    tolle Idee! Das DP der Tüte ist echt schön...
    und der Lippenbalsam sieht täuschend echt aus!
    Liebe Grüße Alex L.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sandra, super süss das Lippenbalsam. Wo bekommt man denn die tollen Macarons? liebe Grüße Sabine S.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Sabine! Danke dir!
      Die Döschen habe ich über Amazon bestellt, einfach Macaron Döschen eingeben und dann sollten sie angezeigt werden ;-)
      Liebe Grüße !!!!!!

      Löschen
  4. tolle idee sihet klasse aus,,ist bestimmt gut angekommen lg ulla s

    AntwortenLöschen