Dienstag, 14. Februar 2017

Be my Valentine

Heute ist Valentinstag!
Eigentlich mag ich so Tage ja nicht,wo extra was gemacht wird. Genau wie Muttertag, Vatertag,...
Ich finde, man sollte IMMER mal wieder an die Lieben denken und sich was nettes sagen oder schenken.

Hab aber trotzdem heut ne Kleinigkeit ;-)



Diese klitzekleine Verpackung wo was klitzekleines Süßes rein passt!


Danke Nadine für die schöne Idee, die musste einfach umgesetzt werden!!!

All you need is love!

In diesem Sinne, genießt den Tag mit euren Lieben!




4 Kommentare:

  1. Liebe Sandra,
    das ist eine hübsche kleine Verpackung geworden!
    Gefällt mir!
    LG, Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir liebe Sonja!! Gaaaanz liebe Grüße!!! Bis bald !

      Löschen
  2. Total schön liebe Sandra!
    Ich wünsche dir einen schönen Valentinstag!
    GLG
    Sylwia von www.stempeleinfach.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir liebe sylwia! Ich hatte heute einen laaaangen Tag im Büro aber wir machen uns einen schönen Abend! Dir wünsch ich auch einen tollen Abend, liebe Grüße!!!

      Löschen