Sonntag, 12. Februar 2017

Lecker - dieser Laster!

Hallo ihr Lieben!

Das war mal ne laaaaaange BlogPause.
Eigentlich ungewollt, aber irgendwie hatten die Tage definitiv zu wenig Stunden.
Arbeiten im "realen" Leben, einige Workshops und die Vorbereitungen dazu, Basteln für einige Geburtstage und wir haben da ja auch noch eine kleine Tochter ;-)
  und die geht IMMER vor!
Untätig war ich ja trotzdem nicht, auf INSTAGRAM gab´s immer mal ein paar Bildchen, das geht auch mal so zwischendurch!!

Ich hab heute mal den Lecker Laster für euch!


Ist der nicht niedlich? Gratis Produkt aus der Sale a bration und den MUSSTE ich haben.
Für ein paar Workshop Mädels hatte ich den gestempelt und mit Aquarellfarben bemalt,ein Negativ ausgeschnitten für die Rückseite und ein kleines Kästchen dazwischengeklebt. So konnte der Lecker Laster lecker befüllt werden mit Minimarshmallows! 
YUMMIIII!

So ihr Lieben, ich genieß dann nochmal den Rest vom Wochenende!!! 
Nach laaaaaggem Hin und Her haben wir endlich einen Kaffeevollautomaten für mich 
Cappuccino-Latte Junkie. Naja, hat nicht direkt so funktioniert,
 man sollte montags kein Gerät kaufen , 
war nämlich wohl ein Montagsgerät. Lassen wir uns lieber nicht drüber reden. 
Soll ja ein schöner Tag werden ;-)
Reparatur, einige Kilo Bohnen und letztendlicher Umtausch später läuft das Ding und ich bin 
HAPPY!!
Also gibt´s jetzt erstmal einen herrlichen Latte Macchiato zum Start in den Sonntag!!! Jaaaaaa!

Lasst es euch gut gehen!!!!


Kommentare:

  1. Zuckersüße Lecker Laster!
    Lass Dir Deinen Cappuccino schmecken...
    Schönen Sonntag und liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir!!!! Hat suuuuper geschmeckt :-))))))

      Löschen
  2. Liebe Sandra,
    wie schön, wieder etwas von dir zu lesen. Und dann so ein schöner Beitrag!
    Super schön gemacht!
    LG, Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir:-))))) ist echt lange her!!! Liebe Grüße zurück !!!

      Löschen
  3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen