Montag, 6. April 2015

Frohe Ostern!

Ich wünsche allen 
FROHE OSTERN!!!

Ich liebe ja das Osterfest! Ein laaaaanges freies Wochenende und jedes Jahr wird mit der Familie gefrühstückt! Dieses Jahr mal wieder bei uns zu Hause. Es geht doch nix über ein leckeres Schlemmerfrühstück, yummi!

Dieses mal hab ich mir gedacht, ich dekorier mal ganz anders - also farbtechnisch. Ich versuch schon mal Alternativen für mich als Lieblingsfarben zu finden, falls ich mich tatsächlich von meinen 
Lieblings InColors 2013-2015 verabschieden muss, schnief!!!!
Daher ist im Moment ganz viel in Aquamarin!

Und soooo sah dann heute morgen unser Tisch aus!


Naja, nachher ist ja nicht viel vom Tisch zu sehen,steht ja voll mit allen möglichen leckeren Sachen, also hab ich schnell vorher ein Foto gemacht, bevor man auch vor lauter Krümeln und Kaffeeflecken kein Bild mehr machen kann ;-)



Und jeder hat NATÜRLICH wieder was Süßes bekommen! 
Mittlerweile darf das echt nicht fehlen, sonst wird man direkt gefragt :" Was iss´n da los? Biste krank? Sieht so nackig aus auf dem Tisch?"


 Und die Blumen mussten auch wieder dran glauben :-)


Dann wünsche ich euch noch einen schönen letzten Feiertag!!!
Geniesst den freien Tag ihr Lieben!!!

Bis bald!!!!

Kommentare:

  1. Hi Sandra...
    Wunderschöne Ostertafel war das bei Euch zu Hause!
    Mit viel Liebe zum Detail gestaltet...klasse!
    Herzliche Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Es war auch ein richtig richtig schönes Osterfrühstück :-) Nur wieder viiiiiiiel zu schnell vorbei die Feiertage ! Ich hoffe, du hattest auch schöne Ostertage mit deinen Lieben!
    Gaaaanz liebe Grüße Ruth, bis bald!

    AntwortenLöschen