Samstag, 14. Mai 2016

Punchboard - die zweite!

Bin  im Punchboard Fieber. 
Aber ein Board reicht ja nicht, Frau hat gerne Auswahl, oder?

Also gibt´s heute was mit dem Board für Geschenktüten!

Farblich steh ich ja total auf Pink und Sand, daher hab ich hier mal zwei Varianten in den Farben!





Na, was ist dein Favorit?

Kleine Aufmerksamkeiten sind immer angesagt und JEDER freut sich doch, wenn man an ihn denkt, oder?
Also einfach mal wieder jemandem ne Freude machen!
Ich schenk gerne ;-)))))

Und Du?

Dann mal ran ans Board!
Ist doch wieder langes Wochenende. 
Ich wünsche dir schöne sonnige Pfingsttage!
Viiiiiiel Zeit zum basteln, oder auch , um liebe Leute zu treffen und die freie Zeit genießen!





Kommentare:

  1. Hallo Sandra,
    also ich habe mich riesig über deine Geschenktüte gefreut,freue mich schon auf ein baldiges Wiedersehen,vielleicht kann ich dir ja auch mal so eine schöne Freude machen.

    Ganz liebe Grüße
    Kristin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Super super gerne! War auch sooo schön bei dir!
      Dann müssen wir ganz bald was ausmachen und wieder quatschen!
      Bis gaaaanz bald!!!!
      SANDRA

      Löschen