Mittwoch, 31. August 2016

Arbeitsurlaub!

Da hat man mal Urlaub und ist trotzdem nur am Arbeiten.

Aber : man macht das ja für sich.
Keine Zeit für den Basteltisch, dafür ging´s ab in den Garten,
abdichten der Kellerfenster, Pflastersteine verlegen, draußen Holzsachen weiß streichen,... 
Gut, dass das Wetter größtenteils mitgespielt hat. 

Schön, wenn alles fertig ist und ab heute der Herbst anfängt,
... am Zeitmanagement müssen wir hier noch arbeiten ;-) 
Ich setz mal gaaanz stark auf einen wundervollen Herbst, damit wir die Terrasse noch schööööön nutzen können.



Meine Lieblingsecke! 
In weiß sieht der Servierwagen echt besser aus. Und die Bank daneben passt auch wieder 1a.  Ich könnt ja alles weiß anstreichen.  Mal schauen, was sich so noch finden lässt, ist noch farbe übrig.  



Ab zum Abdichten! Wer den Schaden hat,.... 

Da hockt man drin und macht und tut... und Kind und Mann fällt nix besseres ein als den "Deckel" drauf zu machen.

Schwiegermama meinte, wir hätten jetzt unsere eigene Legebatterie,...;-)
und überall kribbelte und krabbelte es, aber einer muss es ja machen.

Naja, ein bisschen kreativ waren Töchterchen und ich dann doch noch.
Auf den Regen ist ja hier Verlaß. 
Und da haben wir mal was anderes gemacht und Tassen bemalt.




Genau richtig für einen leckeren Cappuccino im Garten auf der Liege mit dem neuen Katalog!!!

Jaaa, es ist wieder soweit! 
Der neue Herbst-/ Winterkatalog ist da!
Hab schon geblättert, postits verklebt, bestellt und mittlerweile auch einiges ausprobiert.
Herrlich!!!

Wenn jemand noch Bedarf hat..... einfach melden!




So, ich werd mal nach draußen, SONNE scheint!!!! 
Genießt noch das herrliche Wetter ihr Lieben!





Kommentare:

  1. Liebe Sandra,
    deine Becher sind ja klasse geworden. Bin begeistert.....sooooo schön. Hast du einen Handlettering Kurs gemacht?
    Alles Liebe, Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Ne, ich hab schon immer ganz gerne mal mit Kalligraphie Stiften Karten geschrieben und schöne brushlettering stifte ausprobiert. Da findet man ja online auch ne ganze Menge ,aber auf der Tasse war Essverhalten schwieriger, weil die Rundung da ist und man sich nicht abstützen kann. Aber die Stifte lassen sich abwischen solange es noch nicht trocken ist ;-). Wir hatten Spaß und der Kaffee bzw Kakao schmeckt uns gleich noch viel besser!
    Liebe Grüße Sonja, bis bald!!

    AntwortenLöschen