Donnerstag, 4. Februar 2016

Team Party!!

Soooo, wie versprochen gibt´s noch einen klitzekleinen Bericht vom Teamtreffen!

Ich sag´s mal so, wir haben nicht wirklich gebastelt, 
dafür blieb aber auch einfach keine Zeit vor lauter Essen, Quatschen und Tränen lachen :-) 
Es war echt mal wieder richtig schön!!!!
 Danke dir , Anke, das du uns alle mal wieder zusammen getrommelt hast!


Mein Mitbringsel:



Leider haben ein paar Mädels gefehlt, die haben echt was verpaßt!
Hoffentlich sehen wir uns beim nächsten mal wieder!
Steffi hatte aber auch ein gaaaanz wichtiges Date und hat uns prompt Dank whatsapp einen kleinen Einblick gegeben, was eine "Adelige" sonst so zu tun hat!
:-)))))
Ich wünsch dir einen gaaaaanz tollen Rosenmontag!




Und wir sehen uns beim nächsten mal wieder :-)



Wir haben uns um die ganzen Leckereien gekümmert. Zusammen Essen ist so toll, vor allem, wenn jeder was tolles mitbringt!
Yummi!



Unser Motto:



dann kommt ihr zu Anke´s Bericht ;-) mit noch mehr Fotos!

Ich hoffe, wir sehen uns bald wieder Mädels, war richtig schön mit euch!


So, und euch wünsch ich ein tolles Karnevalswochenende!
Feiert schön Altweiber!

Bis bald,

SANDRA

4 Kommentare:

  1. Sehr treffend beschrieben, hihi..
    Dein Mitbringsel ist richtig schön geworden und hat 'nen Ehrenplatz bei mir bekommen! :)

    Lass es krachen!

    Ganz liebe Grüße,

    Nina

    AntwortenLöschen
  2. Dankeeee Nina!!
    Lass du es heute auch mal krachen, ich schwächel gerade mit ner fetten Erkältung :-( , aber dann kracht es eben etwas leiser ;-))
    Bis bald!!

    AntwortenLöschen
  3. Hi Sandra!

    Jaaaaa, so in etwa habe ich unser Meeting auch im Kopf!!!!


    Hätte ich gewusst, dass du auch erkältet bist, hätten wir zusammen Altweiber im Bett feiern können :( ich bin immer noch im Bett aufzufinden...

    Ach, Nächstes Jahr ist auch wieder Karneval!!! ;)

    Vlg und gute Besserung

    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann komm ich doch direkt rüber , hab meinen Pyjama schon an!
      Guuuuuute Besserung! Und genau: neues Jahr, neue Party! Was soll's!!!
      Bis bald!!!! Lass dich gut pflegen!

      Löschen