Sonntag, 17. Januar 2016

Freudiger Anlaß

Gestern gab´s ja die Trauerkarten, da hab ich gedacht, ich zeig heute mal das Gegenteil!

ALLES GUTE ZUM BABY!!!!

Das ist doch mal ein Grund zum Gratulieren.

Und dazu hab ich mal das neue Set Partyballons ausprobiert mit passender Handstanze.
Das ist so mega süß!
Die Karte ist in Minzmakrone, Savanne und Safrangelb gehalten, meine aktuellen Favoriten!
Und mit der Handstanze hat man ruck zuck die Ballons in verschiedenen Farben. Mit Abstandshalter aufgeklebt wirkt die Karte dann noch besser!




Mit dem Babyschriftzug bin ich dann "Fremdgegangen". Den fand ich so schön, der musste bestellt werden!


Und hier eine andere Variante in Minzmakrone mit Savanne für die Eule und die Stempelabdrücke!
Und wieder der ausgestanzte Babyschriftzug!



Ich wünsche den zwei kleinen Männern einen wunderbaren Start!!!!
Tolle Familien haben sie sich ja jedenfalls schonmal ausgesucht ;-)

Beim nächsten mal gibt´s bestimmt was vom Teamtreffen!
Macht euch einen schönen Sonntag ihr Lieben!

Bis bald,

SANDRA

Kommentare:

  1. Sehr schöne Karte Sandra, gefällt mir!
    Darüber haben sich die werdenden Eltern sicherlich gefreut.

    Liebe Grüße
    Kristin

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sandra,
    beide Karten sind absolut toll! Die drollige Eule ist schon fast in Vergessenheit bei mir geraten... danke dir, dass du so ein schönes Werk damit gezeigt hast.
    Liebe Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sandra,

    die Farbkombination gefällt mir echt gut! :)
    Gelb ist eigentlich nicht so meine Farbe, aber da gefällt es mir sehr gut zu.

    Schön, dass wir uns endlich persönlich kennengelernt haben. Freue mich schon auf deinen Post zum Teamtreffen.

    Entspannten Abend,

    Nina

    AntwortenLöschen