Freitag, 1. Januar 2016

Happy 2016!!!

Frohes neues Jahr!!!!!

Ich hoffe, ihr seid gut ins neue Jahr gekommen und habt es richtig krachen lassen!

Danke, für ein tolles Jahr 2015 
und 
HALLO 2016!!!!

Ich wünsche euch ein wundervolles, gesundes, glückliches, entspanntes, zufriedenes, lustiges, interessantes, aufregendes und kreatives Jahr 2016!

Laßt es euch gut gehen!

Ich freue mich auf die neuen Dinge, die da kommen . 
Naja, ich hab´s nicht so mit den guten Vorsätzen, sowas wie mehr Sport machen und  und und.... 
Meistens hält es ja doch nur bis Karneval ;-)  , wenn überhaupt. 
Aber ein paar Sachen nehme ich mir dann doch vor:  das so zu machen, wie im letzten Jahr, nämlich einfach wesentlich entspannter mit Situationen umgehen, wo man sich früher maßlos aufgeregt hätte. Es lohnt sich doch soooooo oft nicht, also einfach dann tief durchatmen und lächeln! 
Und wenn´s dann doch mal zum Ausrasten ist, na dann los, manchmal muss es eben doch raus! Wenn es den Stress denn wert ist.

Also allen ein entspanntes Jahr!

Sylvester haben wir mit Freunden gefeiert und die Mädels haben alle ein:
Guten-Start-in-das-neue-Jahr-Set bekommen ;-)
Mit lecker Saft für den Flüssigkeitsnachschub nach der Feier, was für den frischen Atem zum kauen, was goldiges wellnessmässiges fürs Gesicht und was lecker riechendes für den Körper!

Alles schön verpackt mit dem Geschenketüten Punchboard!



                               Und die Silbernen Zahlen sind Framelits aus dem 
                                                   neuen Saison-Katalog!!!





Dann wünsche ich euch einen guten Start ins neue Jahr und ein tolles langes erstes Wochenende!



Bis bald,

SANDRA

Kommentare:

  1. Traumhafte Tüten Sandra...
    Ich drück Dich fest mit ganz lieben Neujahrsgrüssen, Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Ich drück dich zurück ;-) und vielleicht sehen wir uns ja in 2016 mal live statt online ! Liebe Grüße und erhol dich gut von den ganzen Feiertagen!
    Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sandra,
    deine Tüten sind große Klasse! Deine Mädels waren sicher schwer begeistert! Diese Zahlen gehören mit zu meinen Favoriten aus dem Frühjahrskatalog... machen sich einfach super, wie man bei deinem Werk ja auch erkennnen kann! :-)
    Viele liebe Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. DANKEEE dir! Und es haben sich alle gefreut ;-)
      Ich mag die Zahlen auch total gerne und da wieder einige Geburtstage anstehen, werden sie wohl viiiiiel im Einsatz sein!
      Ganz ganz liebe Grüße!

      Löschen