Sonntag, 30. August 2015

erste Winterkarte bei 33°C

Puuuh, heute geht´s irgendwie gar nicht! 
Nach ´ner schlaflosen Gewitter- und Sturmnacht  ist es hier sowas von schwül, 
ich komm so gar nicht in die Puschen. 

Bloß nicht bewegen. 
Und da war ich gestern noch sowas von motiviert heute joggen zu gehen ;-). Naja, also lassen wir den Sport heut mal Sport sein und ich hab mich der Fingergymnastik gewidmet. 


Big Shot kurbeln ist echt das Äußerste der Gefühle, was heute noch so drin saß.
Nääää, ist echt nicht mein Wetter, so gefühlte 100% Luftfeuchtigkeit!

Und was macht man dann für ein Projekt? 
Richtig!
Was Weihnachtliches :-)
Man fühlt ja förmlich den kalten Schnee!!!
Herrlich!


Sieht für mich so´n bisschen nach Winterurlaub aus, gemütliche Holzhütte, Blick auf die verschneite Landschaft und der Schnee glitzert in der Wintersonne. 
Sonne, puhhh, ja , krieg gerade wieder ne Hitzewallung hier. 

Das Fenster stammt aus dem neuen Herbst-/Winterkatalog. Es ist ein Framelit, welches sowohl als Kamin aber auch als Fenster genutzt werden kann. Ich hab´s einmal als Fensterrahmen in weiß gestanzt und einmal aus dem Holzmaserung-Hintergrund. Dann kann man das weiße direkt als Rahmen einlassen. 
Die Schneelandschaft ist mit dem "weiße Weihnacht" Stempelset gestempelt worden .
Ein bisschen farblich angemalt mit Writemarkern und Glitzerkleber für den Schnee.

So, das war´s für heute!

Einen erfrischend kühlen Sommerabend wünsch ich euch!!!

Bis bald!!!
SANDRA


Kommentare:

  1. Das Beste was ich mit dem Fenster bisher gesehen habe!
    Wunderschön meine liebe Sandra!
    Herzliche Sonntagsgrüsse schickt Ruth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du bist ja süß ! Danke dir und dicken Knutscha :-).
      Hat auch echt Spaß gemacht ! Mach dir einen schönen Abend, liebe Ruth! Liebe Grüße zurück !!!!

      Löschen
  2. Liebe Sandra,
    deine Karte ist total hübsch geworden!!! Beide Daumen hoch :-))
    Liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sandra,
    du machst so hübsche Sachen. Ich habe dich in meiner
    Sidebar verlinkt!
    Alles Liebe, Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Danke dir liebe Sonja, das ist ja lieb! Ich hab dich auch schon verlinkt :-)))
    Bis ganz bald, liebe Grüüüüße! Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Wooow!!! Wirklich wunderwunderschön! Ich glaube, ich muss morgen auch so eine machen (wenn ich darf). Ganz liebe Grüße sendet Dir
    Sarah

    AntwortenLöschen