Freitag, 28. August 2015

Bild mit Prägeform!

Ich wollte auch gerne mal einen Bilderrahmen bestempeln und raus gekommen ist eher ein geprägter!
Aber die Baumstämme-Prägeschablone , aus dem neuen
HERBST-/WINTERKATALOG ;-),
 ist auch zuuu schön und da musste mal herumprobiert werden.


Diese klitzekleinen Vögel stammen aus dem "Weiße Weihnacht-Set" , passen aber auch 1A auf die Äste und die Schmetterlinge sind aus Pergament gestanzt worden und nur mit etwas Farbe und mit Hilfe der Schwämmchen betupft.

Für den ersten Versuch find ich es echt schön. Sophie hat es sich direkt unter den Nagel gerissen und auf ihr Regal gestellt. 
Dann scheint´s ihr ja auch gefallen zu haben!

Hier liegen noch ein paar weiße Bilderrahmen rum, mal schauen, was wir daraus machen können ;-)


Soooo, dann wünsch ich euch ein wunderschönes Wochenende!!!

Bis bald,

SANDRA

Kommentare:

  1. Hallo liebe Sandra...
    Ein echter Eye Catcher ist Dein Bild!
    Gefällt mir...
    Heute ist Bildertag, was?
    Ganz liebe Grüße von Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Passt ja , unsere Bildergalerie :-) ich hab hier noch ein Paar weisse Rahmen liegen, die auch noch aufgehübscht werden wollen! Für Sophie hab ich einfach mal das Alphabet gestempelt , genau in so einen Rahmen wie für dein Geburtsbild :-) ganz easy,sieht in ihrem Zimmer aber toll aus!
    Bin schon auf deine nächsten Sachen gespannt ;-).
    Tschüüüüüss

    AntwortenLöschen