Sonntag, 16. August 2015

Viele viele bunte Karten!

Heute gibt´s mal ne ganze Reihe bunter Karten!
Ich hatte eh schon ne bunte Woche. Wenn ich mal Urlaub habe, meine ich ja immer, zu Hause was tun zu müssen.
Großer Fehler!
Da war das Zimmer von Sophie an der Reihe. Gut, ich weiß jetzt, tapezieren wird NICHT mein neues Hobby :-(
Definitiv richtig ätzend, wenn es schwül ist, die Tapete nicht so will, wie man selber, aber,
den Kampf hab ich letztendlich doch gewonnen. Anstreichen war dann wieder ein Highlight. Das lieb ich ja! Schöne Blockstreifen an der Wand ! Sehen fast aus, wie die letzte Karte heute ;-)

Die stammen heute alle aus einem neuen Set.
Eigentlich hatte ich mir das Set "Malerische Grüße" nur bestellt, weil ich die Stempel sowas von schön finde, vom Schriftzug her ! 
Aber ich muss schon sagen, es hat was, wenn man die ganzen Grundkarten und massig Dekozeugs dazu geliefert bekommt! Entweder man nutzt die Vorlagen Fotos, die dabei sind oder man macht einfach was man will!!!!

Hier sind einfach mal meine ersten 7 Ergebnisse!
Und es sind noch neeee Menge Karten übrig, die kleine schöne Kiste ist ganz schön ergiebig!
Vielleicht perfekt für Starter! Da sind nämlich massig Grundkarten drin, Stempel, zwei Stempelkissen, passender Acrylblock, Dekosachen, passende Umschläge,... 
Also AAAALLLLLLES!















Die letze Karte passt ja! Danke,dass du vorbei geschaut hast! Das war´s für heute!!!!
Macht euch einen gemütlichen Sonntag! Hier regnet´s gerade mal wieder,
perfekt für ne Tasse Cappuccino und um sich von ner Handwerkerwoche zu erholen.
Und basteln ist eben doch TIEFENENTSPANNUNG!!!


Bis bald,

SANDRA

Kommentare:

  1. Da warst du aber richtig fleißig!
    Sehen total schön aus, so leicht und frisch.
    Das Set habe ich auch, es ist wirklich super schön. Besonders die Stempel Sprüche finde ich klasse.
    Danke für's zeigen.

    Lg Kristin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir Kristin!
      Ich hab mich riesig gefreut, von dir zu " hören" !
      Das Set ist echt toll !
      Und gern geschehen, das zeigen meine ich ;-)
      Bis bald und ganz ganz liebe Grüße !

      Löschen