Dienstag, 28. Juli 2015

Etwas Kleines für liebe Leute!

Gestern hab ich noch gesagt, ich überleg mir mal, wem ich was nettes mitbringen kann und schwupps
musste das direkt umgesetzt werden ;-)

Dieses mal habe ich aber wieder die Big Shot benutzt und die neue Leckereien Box gestanzt!
Ich LIEBE ja Verpackungen! 
So gesehen könnte ich jeden Tag  Verpackungen machen und die lieben Menschen um mich herum damit zu schmeißen, aber man soll es ja nicht übertreiben. Soll für andere auch nicht zur Gewohnheit werden!



Das Papier stammt aus dem tierisch coolen Designerblock "Einfach tierisch". Ist ja nicht jedermanns Geschmack, solche Tierfell-prints, 
I C H  finde die aber echt genial. 
Da gibt es doch auch den wilden Hintergrundstempel in einem Tierprint, hmmm, sollte ich noch mal drüber nachdenken ;-)


Der Spruch stammt aus dem Set "Erfreuliche Ereignisse" und ist , genau wie der Hintergrundwimpel in Minzmakrone, der Rundstempel ist aus dem Set "Ein kleiner Gruss"- Da habe ich aber nur den Kreis mit Writemarker eingefärbt und gestempelt! Der Zackenkreis für die Big Shot ist übrigens im Set der Leckereien Box enthalten, genauso wie das kleine Herzchen.

So, jetzt werd ich noch meine Berühmt-Berüchtigten Haferkekse backen und schnell welche in die Box packen. Die müssen immer direkt aus dem Backofen "gesichert" werden, sonst verputzt unsere Kleine die direkt wieder und ich bekomme nur die Krümel  :-(

Bis bald,

SANDRA


Kommentare:

  1. Sieht ganz wunderbar aus! :)
    Ich finde den Designerblock auch richtig tooooll!

    Liebe Grüße,

    Nina

    AntwortenLöschen
  2. Danke dir Nina!! Jaaa, der Block ist klasse, da ist es echt schade, das man dich zwischen Vorder und Rückseite entscheiden muss :-) Ich wünsch dir ein tolles Wochenende!
    Liebe Grüße , Sandra

    AntwortenLöschen