Donnerstag, 23. Juli 2015

Hochzeitsgeschenk

Meine Schwiegereltern waren zu einer Nachbars-Hochzeit eingeladen und haben sich um das Geldgeschenk gekümmert. 
Und da man ja keinen  schnöden Umschlag abgeben möchte, hab ich mich dann mal dran gemacht , was passendes zu werkeln.
Eine Box für das Geschenk (tut mir leid, ist und bleibt einfach mein Favorit) und die passende Karte dazu!




Nicht wundern, das ich mich für blau entschieden habe! 
Die Einladungskarte war in einem ähnlichen Blauton und daran hab ich mich gehalten. 
Dann weiß man wenigstens schon mal, 
das man farbtechnisch mit dem Brautpaar auf einer Wellenlänge liegt ;-)
Und Blumenranken waren auch auf der Einladung!

Na bloß gut, dass ich noch genügend Ranken-Papier aus der Sale a bration hatte ;-)
Das passte ja sowas von genial.
Das konnte ich dann wunderbar in Lagunenblau mit den Schwämmchen einfärben.
Die Sprüche habe ich auf Pergamentpapier in weiß embossed und mal mit Draht umwickelt und mal eine weiße Satinbandschleife gebunden.
Der Spruch ´Für immer und ewig´ ist aus dem Set "Großes Glück".
Der Glückwunsch Stempel und der Kranz mit Spruch stammen noch aus dem Frühjahrs-/Sommerkatalog. 





Für das Geld habe ich noch eine kleine Box ausgestanzt, damit es nicht so loose herumfliegt ;-)

Ich hoffe, es war eine tolle Hochzeit! 
Beim Röschenbinden war ich als "Handlanger" auch dabei.  
Ich kannte das von unserer Hochzeit ja nicht, so mit Kranzbinden und Röschen und dem Drumherum, aber ist schon lustig , mit soooo vielen Frauen am Basteltisch zu sitzen und 260 (!!!) Rosen zu basteln. 

Ich wollte ja erst vorschlagen, das könne man ja mal mit der Big Shot kurbeln ;-) 

Sah jedenfalls handgedreht auch toll aus!

Bis bald,

SANDRA

Kommentare:

  1. Liebe Sandra,
    deine Box ist traumhaft schön geworden. Das Paar hat sich bestimmt total über dieses schöne Geschenk gefreut.
    Liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Sonja,
    Danke dir!!!!! Jedenfalls die Auftraggeberin hat sich riesig gefreut, vom Brautpaar weiß ich das ehrlich gesagt noch garnicht ;-) ganz ganz liebe Grüße zurück!

    AntwortenLöschen