Mittwoch, 15. Juli 2015

neues Lieblingsset

Ich versteh´s immer noch nicht, warum dieses super super schöne Set auf der 
A L L E R L E T Z T E N 
Katalogseite gelandet ist.
Oder war das so nach dem Motto:
Das Beste kommt zum Schluß ? Dann würd´s ja wieder passen ;-)


Ich find´ das aber auch sowas von genial! 
Für einen Workshop hatte ich einfach  ein paar Beispielkärtchen gemacht . Und hab mich da, weil ich unbedingt schnell noch ein paar Karten parat haben wollte (und man ja nicht immer die Zeit hat, das Köpfchen kreativ nachdenken zu lassen ;-)) im Netz inspirieren lassen und auch aus dem Jahreskatalog eine Karte gewerkelt. Ich dachte, es wäre mal schön, zu diesem Set einfach ein paar Beispiele an so einem Abend zeigen zu können!

Eine Box mit demTörtchen hatte ich ja im vorvorletzten Post gezeigt. 

Hier z.B. eine schnelle kleine Karte in Savanne und Melonensorbet mit Spitzenband!
Die Waffel habe ich mit Schwämmchen schattiert.
Schlicht UND einfach!



Noch eine kleine Karte, Melonensorbet, Aquamarine Wolken, Pistanzienbaumkrone und Blütenstängel und  Blüten sind wieder in Melonensorbet gestempelt, mal mit mehr und mal mit weniger Farbe!




Diese Karte ist fast eins zu eins aus dem Jahreskatalog übernommen. Den Hintergrund habe ich zunächst mit dem Schwämmchen eingefärbt, um schöne Farbübergänge zu bekommen.
In Grau sind dann die Regenwolken und Tropfen gestempelt!




Hier noch eine kleine Schachtel mit dem Punchboard aus Designerpapier im Block "Bunte Party".
Das kleine Kärtchen ist in den Designerpapierfarben gehalten, Grasgrün, Melonensorbet, Taupe und Aquamarin. So hat man schnell was kleines kunterbunt verpackt und noch ein passendes Kärtchen dazu.




So sieht´s dann geschlossen aus!



Das war´s für heute! 
Es gibt ja noch soooooo viel Neues auszuprobieren.  Jetzt wäre Urlaub nicht schlecht, dann hätte man wenigstens mehr Zeit zum basteln, wenn schon hier kein Sommerwetter ist sondern ausschließlich Bastelwetter ;-)

Bis bald!

Sandra

1 Kommentar:

  1. Super Werke sind Dir gelungen Sandra...
    Ganz toll!
    Liebste Grüße schickt Ruth

    AntwortenLöschen