Montag, 20. Juli 2015

Sonnig gelb!

Die Sonne scheint, yippiiii 

... leider hab ich jetzt keinen Urlaub, um das Wetter ausgiebig zu genießen.
Naja, ich darf mich ja nicht beschweren, wir waren ja schon im Süden ;-)  und der nächste Urlaub kommt bestimmt!!!!

Passend zum Wetter hab ich heute zwei Kärtchen!
Sonnig gelb
Die erste war ein Workshop Wunsch der Gastgebrin. Es sollte eine Karte mit wenig Hilfsmitteln gemacht werden, die aber zu verschiedenen Anlässen einsatzbereit ist.



Na, wenn die mal nicht flexibel einsetzbar ist. 
Man könnte jetzt einfach noch in safrangelb einen Spruch drauf stempeln aus dem Set "eins für alles", dann hat man eine 1A Karte zum Geburtstag, zur Hochzeit, einfach nur so,....
Für  die Karte braucht man nur die Herzstanze und für den Hintergrund das Stempelset Gorgeous Grunge,
Flüsterweiß für die Grundkarte und den Vordergrund, Safrangelben Karton für den Hintergrund und Safrangelbe Stempelfarbe. 
Das war´s! 
Die Herzen hab ich mit Abstandshalter befestigt und noch silbernen Basteldraht dahinter geklemmt. 
Ich mag Draht immer ganz gerne! 
Sieht doch dann nicht ganz so "flach" aus.


Die zweite Karte ist im Prinzip genauso einfach, nur wurden die Klekse in Taupe abgestempelt. Für den Schmetterling in Gelb kommt man um die Big Shot nicht drum herum, für sowas Filigranes gibt es keine Handstanzen ;-)

  Der Schmetterling ist aber auch soooo schön, da braucht ne 
Karte eigentlich nicht viel mehr, oder? 

Das waren mal wieder zwei einfach Rucki Zucki Karten!

Dann hoffe ich, bei dir ist auch so schönes Wetter!
Genieß´ einfach die schöne Zeit,

bis bald!!

SANDRA

Kommentare:

  1. Ruckizucki aber wunderschön liebe Sandra...
    Herzliche Grüße von Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Danke dir liebe Ruth :-)
    Manchmal muss es eben schnell gehen! Aber ich mag generell Karten, die nicht zuuuuu überladen sind!
    Bis ganz bald, eine schöne Woche wünsche ich dir!
    Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sandra,
    die beiden Kärtchen sind zauberhaft schön geworden.
    Ganz liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Ooghduyne danke dir liebe Sonja, das ist total lieb! Schön, dich hier wieder zu sehen :-)))) bis ganz bald und gaaaaaanz liebe Grüße zurück, Sandra

    AntwortenLöschen