Montag, 27. Juli 2015

kleine Goodies

Goodies braucht man doch immer mal! 
Als Mitbringsel für liebe Leute, für Bestellerinnen oder Gäste als kleines ´Danke schön´ oder 
EINFACH NUR SO !
Z.B für einen super Wochenstart !

Und mit dem Schneidebrett und schönem Papier ist so was doch easy gemacht!
Ich hab meine kleinen Tütchen noch mit zwei gestempelten und gestanzten Federn und dem "danke schön Spruch" aus dem Set Worte, die gut tun  verziert und mit einer Schleife befestigt!






So lassen sich kleine süße Leckrigkeiten super nett verpacken!
Einfach mal jemand Lieben zwischendurch ne kleine süße Freude bereiten, kommt doch immer gut an!


Ich überleg mir jetzt mal, wem ich denn mal wieder was nettes Kleines mitbringen könnte ;-)
Ich wünsche euch jedenfalls auch einen tollen Wochenstart!

Bis bald,

SANDRA




Kommentare:

  1. Hallo Sandra,

    tolle Mitbringsel und die Farbkombi find ich besonders schön...

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  2. Danke dir liebe Petra, das freut mich :-))))))
    Ganz ganz liebe Grüße , sandra

    AntwortenLöschen
  3. Hi Liebe Sandra...
    die sind ja ein Träumchen!
    Farblich ganz wunderschön gestaltet...
    Ganz ganz liebe Grüße und eine gute Woche für Dich!
    Ruth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Ruth, ich hoffe, dir geht es gut und du genießt den Sommer :-))) ganz vielen lieben Dank für deinen Kommentar, das freut mich immer riesig!! Dir auch eine tolle Woche ! Liebe liebe Grüsse zurück!
      Sandra

      Löschen