Freitag, 10. Juli 2015

Wieder da!

Holá ihr Lieben!

Ja, ich weiß, war ne laaaange Pause hier !
Aber ich hatte einen guten Grund.
Wir waren im Urlaub und ich hatte einfach keine Zeit, hier irgendwas zu machen! 
Einfach relaxen in der Sonne, lecker essen, am Strand liegen und mit meinen Lieben die freie Zeit geniessen! Leider war der Urlaub in Spanien viiiieeeel zu schnell um, aber hier war das Wetter danach auch nicht wirklich schlechter und so  haben wir den Hotelpool gegen das Planschbecken unserer Kleinen eingetauscht ;-) 
Da war einfach mal ne Blogauszeit angesagt! 
Trotzdem war ich ja nicht ganz bastelfaul! 

Workshops standen an,  in der Zwischenzeit ist der neue Katalog rausgekommen, Geburtstage wurden gefeiert (dazu braucht man ja IMMER irgendwas gewerkeltes) und die neuen Sachen wollten ja ausprobiert werden. Das Pakete auspacken war wie Weihnachten bei 36°C ;-)

Als erstes nach der Pause starte ich einfach mal mit einer Geburtstagskarte! 
Sophie und Mira haben sich im Urlaub kennen gelernt und die kleine Freundin hatte nun Geburtstag! Da musste eine schöne Mädchenkarte her!
Sophie hat selbst entschieden und die Luftballons gewählt.
Die sind auch einfach zu süß!!!!



So eine Karte haben wir zwar schon mal gemacht, Klein-Sophie hat sie aber so gut gefallen, da musste nochmal eine her, ABER bitte mit Miras Namen drauf! Passte auch so gerade eben mit den großen Buchstaben!

So ihr Lieben,
dann genießt das schöne sonnige Wochenende!


Hoffentlich
bis bald!!!!

Keine Kommentare:

Kommentar posten