Samstag, 22. August 2015

Was nettes zur Geburt!

So klitzekleine Babys sind doch immer wieder süß!
Und wieder einmal durfte dazu was nettes zur Geburt gemacht werden.
Das macht man ja irgendwie immer besonders gerne ;-)
Es gab etwas niedliches zum anziehen. Da hab ich den Namen auf einen Strampler gemacht und dann die passende Verpackung mit Karte dazu gebastelt. 
So hat das Ganze doch was persönliches.


 Die Verpackung habe ich mit dem Punchboard gemacht, angepaßt an die Kartengröße, damit alles in die Box paßt! 
Gestempelt wurde ein Spruch aus dem Set "Großes Glück" und die "Gorgeous Grunge" Spritzer!

Der kleinen Maus war das Geschenk natürlich schnurzpups egal, sie hat einfach nur zuckersüß gegrinst, aber der Mama hat´s gefallen ;-)
Und ich hatte den Spaß beim basteln !

Ich wünsche euch ein tolles Wochenende ihr Lieben,

bis bald,

SANDRA


Kommentare:

  1. Zuckersüß ist es geworden, liebe Sandra! Liebe Grüße Corinna

    AntwortenLöschen
  2. Danke dir liebe Corinna, das freut mich total! Hat auch Riesen Spaß gemacht, es zu verschenken :-) , ich finde, sowas ist immer persönlicher und das hatte die Kleine auch noch nicht😉 ein schönes Wochenende wünsch ich dir!!! Liebe Grüße , sandra

    AntwortenLöschen
  3. Ich schließe mich Corinna an...
    Schööön liebe Sandra!
    Ich teile die Vorliebe für Babygeschenke, macht mir auch immer irre Spaß!
    Einen wunderschönen Sonntag schonmal, liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. DANKEEEE dir Ruth! Das ist sooo lieb von dir! Hat mich riesig gefreut, wieder von dir zu "hören" ;-)))))
      Ich wünsch dir auch ein ganz ganz tolles Wochenende !!!!
      Bis bald, sandra

      Löschen