Dienstag, 18. August 2015

Karte zur Einschulung!

Hier waren letzte Woche die Sommerferien zu Ende und mein Patenkind wurde eingeschult!
Wiiieeee schnell doch so sechs Jahre um sind und schwupps geht´s schon in die Schule!
Ich hoffe, er wird eine super klasse Schulzeit haben, mit richtig richtig tollen Freunden und Erlebnissen!

Nachmittags gab´s ne leckere Einschulungsparty im Garten bei strahlendem Sonnenschein!  
Herrlich! 
Und kleine Geschenke natürlich auch, ist ja schon ein besonderer Tag! 




Die Grundkarte ist hier in Minzmakrone, das gestreifte Papier stammt aus dem Designblock in Taupe, der Ballon und die Wimpelkette wurden mit der Bigshot und dem Ballonset gestanzt. Die Buchstaben stammen aus dem Set "Epic Alphabet", `Glückwunsch`  aus dem Set "erfreuliche Ereignisse" wurde in weiß embossed und `zur Einschulung`, ebenfalls embossed, stammt aus dem Set "Eins für alles". 
Huch, einen hab ich noch vergessen! 
Den Spruch ´Heute ist dein Tag` auf dem Ballon habe ich in Taupe gestempelt 
und er ist ebenfalls ein "erfreuliches Ereignis" ;-)


Liebe Grüße, eine tolle Woche wünsche ich euch!!!

Bis bald,

SANDRA

Keine Kommentare:

Kommentar posten