Samstag, 29. November 2014

Box gefällig?

Zwischen den Workshops brauchte ich mal eine Vorbereitungsauszeit und hab mich einfach mal an den Tisch gesetzt. Ganz ohne Grund, für irgendeinen Anlass was zu basteln. Ich wollte einfach nur mal ausprobieren. Da sind mir dann diese länglichen Boxen in die Hand gefallen, die ich mal bestellt hatte und die schon fast in Vergessenheit geraten wären! 
Und, Überraschung, es ist mal wieder Chilirot geworden, scheint wohl im Moment so drin zu sitzen bei mir. Ich find Chili aber auch zuuuu schön für Weihnachten. Den Merry Schriftzug musste ich unbedingt mal  durch die Big Shot kurbeln. Und auf rotem Satinband sieht der doch klasse aus, oder? Die Sternframelits kamen auch endlich mal wieder zum Einsatz, roter dünner Filz und silbernes Glitzerpapier. Das gestreifte Band mag ich auch total gerne und hab das einfach als Wimpel angebracht!
Also, ich würd mich über so eine Box freuen ;-) 
Und wenn die drei kleinen Boxen (in die längliche Box passen nämlich genau drei von den kleinen fertigen Boxen aus dem Weihnachtskatalog ) dann noch nett gefüllt sind,... och,mir würden da schon ein paar Dinge einfallen, die in die niedlichen Boxen passen.... 
Vielleicht liest mein Mann ja auch mal wieder den Blog! Schatz, die Verpackung kannst du gerne nehmen, da brauchste dich nicht drum zu kümmern....:-)





Ich wünsche euch einen tollen ersten Advent! Lasst es euch gut gehen!
Geniesst die schöne Vorweihnachtszeit, egal , ob beim basteln, Freunde treffen, dekorieren, backen, faulenzen oder was auch immer!Hauptsache, ihr lasst es euch gut gehen!

Bis bald!!!

Kommentare:

  1. Hallo Sandra,

    danke für deinen lieben Kommentar. Hab ihn erst gerade entdeckt und mich sehr darüber gefreut! ;)
    Ja, das war der Workshop wirklich.
    Deine Sachen sehen echt super schön aus.
    Wünsche dir einen schönen ersten Advent. :)

    Viele liebe Grüße,

    Nina

    AntwortenLöschen
  2. Danke dir! Es war ein super schöner 1.Advent mit shoppen, Weihnachtsmarkt und einer strahlenden Sophie :-). So lieb ich die Vorweihnachtszeit! Bis ganz bald Nina! Liebe Grüße !

    AntwortenLöschen