Sonntag, 23. November 2014

Schneemann Lolli

Jaaaa, jetzt geht´s los mit der Weihnachtsbastelei, bin ja auch schon ganz schön spät dran, in den Geschäften sind die Regale ja mittlerweile rappelvoll mit Weihnachtsmännern, Marzipan und DEKOOOOO! 
In meinem Lieblingspralinenladen gibt es nicht nur die weltbesten Walnusspralinen, aktuell gibt´s niedliche Schokolollis - als Schneemann! Die Schreien doch danach verpackt zu werden.
Ich hab einfach mal ne Variante mit der Anhängerstanze probiert. Da passte der kleine Kerl so gerade eben noch rein! 



Der kleine Schneemann musste unbedingt irgendwie mit auf die Verpackung, der ist einfach nur niedlich.
Den weissen Hintergund habe ich mit den grossen Punkten geprägt, sieht man auf dem Foto leider nicht so gut, naja. 



Hui, schon so spät, ich muss noch was für den Workshop morgen vorbereiten! 
Dann sag ich mal :  bis ganz bald!!!!

Keine Kommentare:

Kommentar posten