Samstag, 15. November 2014

Happy Birthday!

Meine Freundin hatte Geburtstag und das nicht alleine! Ihr Sohn hat genau am selben Tag Geburtstag! Also durfte ich mich zweimal austoben.
Da bei ihr die Karte ans Geschenk sollte, hab ich sie etwas kleiner ausfallen lassen, zum aufklappen.




 Ich hab das schöne Designpapier aus dem kleinen Mondscheinblock benutzt, und Plaumenblau als Hintergrund!


Und bei Ihrem Sohn kamen die großen Buchstaben endlich mal zum Einsatz!! 
Hach, ich mag die gestrichelten Stempel!!!




Dieses gepunktete Papier stammt noch aus der Sale-a-bration, aber im Clearance Rack hab ich es vor kurzem noch einfach so bestellen können! Punkte gehen doch immer ;-)


Jetzt muss ich mal wieder! Ein paar Vorbereitungen für den nächsten Workshop stehen an!
Yuppiiiiii!!!!

Schönes Wochenende wünsch ich dir!!!!

Bis bald!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen