Mittwoch, 12. November 2014

Workshop !

Das war mal wieder ein klasse Abend - Intensiv Basteln :-)
Die liebe Sonja hatte dieses mal eingeladen. Wir haben uns auf einem Workshop kennen gelernt und uns auf Anhieb super verstanden. Deshalb hab ich mich  besonders gefreut, bei ihr einen Workshop machen zu dürfen! Sie hatte ihre Arbeitskolleginnen eingeladen und eine Freundin, die hochschwanger war. Ich sag nur, gut das basteln beruhigt, sonst hätten wir Glückwunschkarten zur Geburt basteln können. Da Sonja aber im Krankenhaus (Intensiv) arbeitet und zudem ja auch noch ne Menge Kolleginnen da waren , alles kein Problem! Beste Rund um Versorgung würd ich sagen , Gott sei Dank!
Sonja hatte sich weihnachtliche Sachen gewünscht und eine Karte zum Geburtstag.

Das waren unsere Projekte für den Intensiv-Bastel-Abend ;-)





Natürlich bekam jeder Gast auch zu Beginn eine kleine "süße" Überraschung! Dafür sind die Zierschachteln einfach genial! Die sind soooo schnell gemacht, aber ein tolles Mitbringsel. Die Federn hab ich in Savanne  abgestempelt und ein Blatt aus Glitzer Goldpapier gestanzt. Ich find die Blätter klasse!Die hab ich erst im Katalog nicht so wirklich beachtet. Aber irgendwie mussten die dann doch bestellt werden. Jetzt würd ich sie nicht mehr hergeben wollen. Man wundert sich, wie vielseitig die doch einsetzbar sind. Manchmal muss man eben zweimal hinschauen. Aber ehrlich gesagt, die Kataloge überfordern mich immer noch. Überall kleben Post its -"Könnte noch gekauft werden". 
Gut, dass bald Weihnachten ist ;-)

Obwohl wir bis spät in die Nacht gebastelt haben, ist die Zeit mal wieder sowas von verflogen. War einfach ein toller Abend und ich hab super nette Leute kennen gelernt. Mädels, es war mir eine Freude, mit euch zu basteln und hoffe, wir sehen uns ganz bald wieder (natürlich privat, nicht bei euch bei der Arbeit ;-))))


Bis bald!!!

Keine Kommentare:

Kommentar posten