Freitag, 27. November 2015

schokoladige Goodies

Manchmal MUSS es einfach Schoki sein ;-))))


Für Workshops z.B. nutze ich gerne Schokolade, so als Einstimmung und Begrüßung für die Gäste.

Schoki geht doch 

IMMER!

Ich hab hier einfach mal ein paar Varianten, die wir bei einem Workshop gebastelt haben bzw. ich als Goodie mitgebracht hatte.


Als erstes 
ganz schlicht und einfach, selbstgemachte Trinkschoki am Stiel , verpackt in kleine Zellophantüten mit  kleinem Etikett. Das lässt sich ganz easy mit der gewellten Anhängerstanze fertigen.
Leider hab ich nicht die richtige Schokolade gefunden, ich finde, Trinkschokolade muss so richtig schön cremig werden!  
Ich suche noch! 
Wenn jemand eine Idee hat, dann BITTE schreibt mir doch einen Kommentar!!!



Für einen Workshop gab´s für jeden ein kleines Merci-Täfelchen. Die sind perfekt von der Breite her, um sie ebenfalls in einen Streifen einzupacken, der wieder mit dem gewellten Anhänger gestanzt wurde!


Da sieht man, wie die Schokoladentafel genau herein passt!



Kleine "Küsschen" haben wir während eines Workshops verpackt , kleine Karte inklusive :-)



Oder auch kleine Schokopralinen in einer Minitüte mit Klarsichtfenster!



Und eine große Tüte!


So hat man immer gleich etwas zur Hand, 
wenn man eine Kleinigkeit mitbringen möchte.

Das Wochenende steht vor der Tür, yupiiiii!!!

Bis bald,

SANDRA




Kommentare:

  1. Liebe Sandra,
    wow, das sind aber viele tolle Sachen, die du uns hier zeigst. Eine schöner als die andere :-)))
    Liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bilderflut ;-))) ich hatte doch Nachholbedarf !
      Liebe Grüße !! Mach dir ein schönes Wochenende !
      Sandra

      Löschen
  2. Du zeigst nochmal wie schön und vielfältig die Goodiewelt ist...
    Klasse Werke liebe Sandra!
    Schönen Samstag und liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Ruth, Danke dir :-)))) ich wünsche dir auch noch ein tolles Wochenende!!
      Sandra

      Löschen