Dienstag, 22. Dezember 2015

Ne ganze Menge Weihnachtskram

So, jetzt ist es wieder passiert, wochenlang weiß man, das demnächst dann mal WIEDER Weihnachten ist und irgendwie wird es dann doch wieder knapp!


Jetzt sind´s noch genau zwei Tage, aber: 
an sich sieht´s hier doch schon ganz entspannt aus!
Geschenke liegen verpackt im Schrank, gut versteckt vor der kleinen Maus, das gekaufte Fleisch wartet drauf morgen schon mal gekocht zu werden, damit es an Heilig Abend easy peasy wird, Karten sind verschickt, und ich hab jetzt ein paar Tage URLAUB!!!!!

Weihnachten kann kommen!  

Weil es dann aber mit dem Posten nix wird, gibt´s jetzt ne Bilderflut!

Alles was so in den letzten Tagen so an kleinen Verpackungen verschenkt wurde inklusive einer Verpackung für meinen lieben Arbeitskollegen, der noch was "Schönes" brauchte für ein Weihnachtsgeschenk, damit das nicht so lieblos unterm Baum liegt ;-)

Damit fangen wir mal an :


Die Box für meinen Kollegen!


Rundherum mit der Schlittenfahrt!
Und farblich hab ich dieses Jahr wohl eher ein dezentes Jahr ;-)
Sieht man auch an der  folgenden Verpackungen!









Zum Schluß dann doch noch ein kleiner Farbtupfer

Ich wünsche euch noch einen entspannten Weihnachtscountdown! Lasst euch nicht stressen und genießt diese schöne Zeit!

Bis bald,

SANDRA


Kommentare:

  1. Liebe Sandra,
    ja, da warst du ja wirklich sehr fleißig.
    Ich wünsche dir auch zauberhafte Weihnachten.
    Fröhliche Stunden im Kreise deiner Lieben und Zeit um zu Entspannen.
    Herzliche Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir, das wünsche ich dir auch!!! Mach dir richtig richtig schöne Weihnachtstage !!! Alles alles Liebe!!

      Löschen
  2. Liebe Sandra,
    alles tolle Werke von Dir!
    Wow, eins schöner als das andere...
    Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein frohes Weihnachtsfest!
    Herzliche Grüße, Ruth

    AntwortenLöschen