Mittwoch, 23. Dezember 2015

Weihnachtskarten


Noch einmal schlafen und dann geht´s los!!!
Ich freu mich schon soooooo ;-)))))))


Ich liebe das so!
Erst wird mit Freunden lecker gefrühstückt!  Nachmittags blubbert das Essen vor sich hin und die Omis und Opa und Tanten und Cousinchen mit Freund kommen, hach, und wieder lecker Essen und dann gibt´s Geschenke, die Kleine wird 
AUSFLIPPEN!!!!! 
Das ist immer so klasse!!!


Und weil das soooo eine schöne Zeit ist, verschick´ ich auch immer ganz gerne Karten. Man könnte auch per whatsapp ne Rundmail senden aber ich finde selbst gebastelte und geschriebene Karten haben schon was besonderes.

Hier meine kleine Kartenauswahl:


Zuerst meine beiden Favoriten ;-)



Die mag ich besonders gerne, weil sie so schön schlicht ist.
Eigentlich bin ich eher ein Silber Fan, aber in der Kombi gefällt mir das Gold doch sehr sehr gut .


Da wurde dann auch gleich mehr von hergestellt. 
Das war nur der erste Schwung!



Mein zweiter Favorit war dieses Jahr die Schlittenfahrt in verschiedenen Kombis. 
Hier mal mit grünem Hintergrund.











Ich wünsche euch morgen einen wunderschönen Heiligen Abend! 
Genießt die Feiertage mit euren Lieben!!!!

FROHE
WEIHNACHTEN

Bis bald,

SANDRA


Kommentare:

  1. Liebe Sandra herzlichen Dank für deine Karte :) ich habe mich sehr gefreut, dir und deinen Lieben ein tolles Fest und ein paar ruhige Tage
    VLG Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sandra, wunderschöne Karten hast du da gewerkelt und ich hab eine davon :-* Ganz ganz lieben Dank dafür, ich hab mich riesig gefreut und wünsche euch noch ein paar schöne ruhige Tage.
    Ganz liebe Grüße und eine dicke Umarmung für dich!
    Melli

    AntwortenLöschen
  3. Ach....ganz wunderbar sind deine Karten geworden.
    Herzliche Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen