Donnerstag, 18. Dezember 2014

Weihnachtskarten- die erste Ladung!

Irgendwie konnte ich mich nicht für eine Karte und Farbe entscheiden und hab einfach mal wild rum probiert!
Manchmal auch nur so zwischen Tür und Angel, aber wat mut dat mut ;-) und verschickt werden müssen die ja auch noch - AAAAAHHHHHH!!!! 

 Ich find´s einfach schöner zu solchen Gelegenheiten  , mal nichts per whatsapp oder facebook und Co. zu machen, sondern auf dem guten alten Postweg! Ist doch herrlich, wenn was Nettes im Briefkasten ist , oder?
Also ich freu mich jedenfalls riesig über ECHTE Post ;-)

Hier also die ersten gesammelten Werke!



Jaaa, ich hab´s embossed! Ich hatte mir gedacht, ich hol mir mal eine Grundaustattung , Versamark, Erhitzer und weisses Prägepulver.

Und MIST - ich finds toll! 

Haaach, ich hätt es wissen müssen. 
Da werden dann wohl noch mehr Farben her müssen :-)



 Und hier mal ne ganz andere Farbvariante! Weisse Klekse , die doch fast als Schneeflocken durch gehen , oder?
Und die Sterne aus dem MEGA schönen Glitzerpapier!



Hier ne einfache aber wie ich finde, sehr schöne Variante! 
Saharasandpapier, Grau und Designerpapier aus dem Weihnachtskatalog zurechtgeschnitten  und in Kreise gestanzt, Sterne mit dem Itty Bitty Stern und  einen schönen Spruch, mehr braucht´s doch manchmal nicht ! 



 UND ----- Glitzerpapier unter dem ausgestanzten Stern!! 
So´n bisschen Glamour zu Weihnachten 




Diese Karte hab ich nur in Chili und Savanne gestempelt! Das Band ist ein Samtband, das passte aber auch farblich als wäre es dafür gemacht (ist nämlich nicht von stampin´up! ;- )



Und zu guter Letzt, drei etwas kleinere Karten in verschiedenen Farbkombis!








Soooo, das war´s  mit den ersten Karten!

Dann mach´s mal gut, lass dich nicht stressen, geniess die gemütliche Weihnachtsstimmung 

und

bis bald!!!

1 Kommentar: