Montag, 21. November 2016

Juppiiii! Sale!!! Angebote!!

                                           Na, jetzt geht's nochmal rund vor Weihnachten!
Da haut Stampin up! aber richtig tolle Angebote raus! 

Also wer noch was haben möchte,noch dringend was braucht oder einfach Schnäppchen machen möchte....nix wie los. 
Einfach mal rein schauen und nicht lange zögern, da es bei manchen Dingen heißt " wenn weg, dann weg" bzw. nur solange der Vorrat reicht! 
Ihr könnt mich gerne per Mail kontaktieren , ich mache heute und während des Angebots Sammel-Bestellungen. Oder ihr nutzt  meine  Online Shopping Plattform, dann seht ihr auch direkt, ob die schönen Dinge noch lieferbar sind und sie kommen gegen Porto direkt zu euch nach Hause!!!! 

Also:  einfach mal stöbern, es lohnt sich! Und vielleicht sucht ihr ja noch was schönes für jemand Kreativen zu Weihnachten;-)))) 

                                                                    hier klicken!!!!

                  Viel Spaß beim stöbern! Und wenn ihr Fragen habt, dann meldet euch gerne!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen