Freitag, 11. November 2016

Adventskalender to go

So, jetzt waren meine Frühstücks-Stammtisch-Mädels auch fällig!
Da wir uns vor Dezember das letzte mal gesehen hatten, hat jetzt schon jeder einen
Adventskalender to go bekommen!


Und ich habe mir den wunderschönen Hirschkopf für die Big Shot gegönnt.
Die hab ich im Creative-Depot gefunden.
Super schön ist der, oder?

Viel Schnick schnack sollte es gar nicht sein.
Die Grundverpackung ist aus savanne farbenen Karton,
flüsterweißer Vordergrund mit Sternen geprägt und da kommt dann der Espressofarbene Hirschkopf drauf.
Damit es weihnachtlicher wird, hat er zwei kleine Glöckchen um den Hals gebunden bekommen.
Den größeren Stern habe ich mit der Handstanze aus Espresso Karton gestanzt, den goldenen mit der Big Shot und dem kleinsten Sternenframelit.



Verschlossen wird das ganze mit Mini-Magnetverschluß!
Damit die 24 Schokolinsen nicht sofort rausfallen ;-)
Meine Mädels hat´s gefreut!

Und weil´s immer so schön ist, geht´s heute zu einem anderen Mädelstreff!
Hach, ist doch immer herrlich, quatschen, essen und lachen!
So soll´s sein!
Euch auch viiiiel Spaß ,was immer ihr auch heute so macht!



Keine Kommentare:

Kommentar posten