Donnerstag, 16. Februar 2017

Liebe Grüße


Hallo!

Heut zeig ich euch eine kleine Verpackung, die wir auf unserem Teamtreffen kennen 
und lieben gelernt haben.
Also ich jedenfalls. 
Ich find das kleine Ding einfach grandios.
Grandios einfach ,schnell gemacht und macht echt was her.
Und alles mit dem Stanz und Falzbrett für Geschenktüten. 
Tja, da Ding ist vielfältiger als man auf den ersten Blick meint!


Die kleine Verpackung ist in Glutrot gehalten und das Designpapier stammt aus dem mega süßen Block "Liebe Grüße" aus dem Frühjahrs-/Sommerkatalog!
Die Kreise sind mit den Stickerei framelits gebigshottet!
Die Stickerei ist nur ein klitzekleines Element aber die Kreise sehen so wesentlich schicker aus als einfach nur rund ausgestanzt, oder?
Eine kleine Schleife aus demselben Designpapier mit der Schleifenhandstanze und fertig ist der Deckel dekoriert!
Ich LIEBE diese Box.

Dann wünsch ich euch einen grandiosen Start ins Wochenende!



5 Kommentare:

  1. Antworten
    1. Danke dir:-))))) liebe Grüße und macht euch ein tolles Wochenende mit eurer süßen Maus!!!

      Löschen
  2. Wie süß. Die Boxen hast du wirklich schön gemacht.
    Liebe Grüße
    Birgit M.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir Birgit! Und super lieb, dass du mir das schreibst ! Ist immer super schön, wenn Kommentare hinterlassen werden :-)))) schönes Wochenende!!!

      Löschen
  3. Oh ja da wird sich aber jemand freuen.Ich jedenfalls bin begeistert!Will meinem Mann zum Geburtstag einen Urlaub im Wellnesshotel Südtirol schenken.Das wäre doch da die perfekte Box.Grüße Rita

    AntwortenLöschen