Freitag, 30. Januar 2015

Wir feiern, die Zweite!

Nach gestern kommt heute direkt die zweite Ladung Karten mit dem neuen Set "Wir feiern"!
Ich hatte einen kleinen Miniworkshop in einem Kindergarten. Viel Zeit hatten wir nicht, da haben wir einfach zwei Karten für Kinder gebastelt!

Und Voilá, das ist das Ergebnis!


Wir feiern

Die Ballonkarte habe ich in Mädchenfarben gehalten,  Kirschblüte als Karton- und Stempelfarbe und Savanne! Alles mit dem Set "Wir feiern". Damit man den überlappenden Druck machen kann, habe ich einfach einmal den Ballon aus irgendeinem übrig gebliebenen Papierrest ausgestanzt. 

Den vorderen Ballon ganz normal in Rosa abstempeln. Dann den gestanzten Ballon auf den rosafarbenen Ballon legen. Nun kann man wunderbar den versetzten Ballon in Savanne abstempeln und hat den Effekt, als ob er hinter dem rosafarbenen fliegt! 

Ganz easy!!! 

Die zweite Karte ist eine Schüttelkarte! Ich mag das ja , wenn die Eule sich hin und her bewegt und sich dreht, 
deshalb schielt sie auch schon ;-))))

Sowas ist doch z.B. zur Einschulung ganz süß! Dafür hab ich die Buchstaben aus dem Epic Alphabet auch auf Kreidepapier mit dem Kreidestempelkissen bestempelt!!!


Soooooo!
Das Wochenende ist da!
Dann hoffe ich, ihr habt auch ganz viele Gründe, zu feiern!

Wir werden uns hier am Wochenende mal als Möbel-Zusammen-Schrauber probieren! Das wird ein Spaß!

Ich liebe unseren Akku-Schrauber!!!
 Endlich mal wieder was "Größeres" zum  Zusammensetzen!

Dann mal ein schönes Wochenende!

Bis bald!!!!

Keine Kommentare:

Kommentar posten