Mittwoch, 7. Januar 2015

Wohoo- celebrate good times!!!!

Hallo ihr Lieben und 
ALLES ALLES GUTE ZUM NEUEN JAHR!!!!!!
Ich hoffe, ihr hattet einen guten Start in ein fantastisches 2015!!!

Eigentlich hab ich´s nicht so mit guten Vorsätzen, aber dieses Jahr hab ich  mir doch mal was vorgenommen. Nix mit mehr Sport und sowas, klappt bei mir eh nicht, nach vielen gescheiterten Versuchen. 
Aber: Ich mach das Jahr 2015 zu einem Jahr des
LÄCHELNS ;-)!

Japp, hört sich bekloppt an, aber ich find´s gut. Nicht soviel aufregen, über Dinge, die man eh nicht ändern kann, einfach mal hinnehmen und lächeln, soll ja bekanntlich helfen, die Mundwinkel einfach mal hoch zu ziehen. Manchmal lohnt sich ärgern einfach nicht. So

Okay, es sei denn, es ist was richtig richtig Ätzendes, was sich jemand leistet, dann sollte mal ein Ausraster drin sein, aber über Kleinigkeiten ??? Näääää, das versuchen wir mal weg zu lächeln!


Energie zum Basteln "verschwenden" ist doch viiiiieeeel schöner ;-))))
Und Dauergrinsen kann man im Moment eh bei den schönen Sachen aus dem neuen 
Frühjahr-/Sommerkatalog! 

AAAAHHHHH, wie gut, das man zu Weihnachten Geld bekommen hat, ich kann ja nicht alles immer nur sparen! Das muss investiert werden!
Z.B. in tolle Stempelkissen in Kreideoptik! Hatte ich im letzten Post ja schonmal abgestempelt gezeigt auf dem neuen Tafelpapier, geht auch wunderbar auf normalem ! Sieht so schön weich aus!




Hatte ich schon erwähnt, dass das Stempelset aus der SALE-A-BRATION ist???

JA, ES GEHT WIEDER LOS!

Endlich!!Ab dem 06.Januar, also passend zum neuen  Frühjahr-/Sommerkatalog startet auch wieder die Mega Aktion SALE-A-BRATION!

Was bedeutet das für dich?
Ganz einfach: Ab einem Bestellwert in Höhe von  jeweils 60,- EUR kannst du dir ein Gratisprodukt aus dem Zusatzflyer aussuchen!! 
Also bei 120,-EUR sind es dann schon 2 Gratisprodukte und so weiter....
Und die Sachen sind wieder soooo schön!

Hast du noch keinen Katalog oder möchtest du direkt etwas bestellen? Kontaktiere mich einfach per mail oder Telefon und du kannst dann ganz bald mit den neuen Sachen starten.


Oder auch , wenn du einen Workshop bei dir zu Hause machen möchtest!
Dazu gibt es übrigens noch ein kleines "Bonbon".
Während des Sale-a-bration Zeitraums (also bis 31.03.2015)
bekommst du bei einem Gesamtbestellwert von 275 EUR einen 
zusätzlichen Freibetrag von 27 EUR 
zu den altbekannten Gastgeberinnen-Freibeträgen. Na, wenn das nicht mal ge-celebratet werden muss ;-)))


Mist- ich hab seit Tagen, immer wenn ich ans basteln denke einen Ohrwurm!
Kool&The Gang "Celebration". Sowas von 80er Jahre, aber passt! Oh man, wenn das noch bis zum 31.03. so weiter geht,
woooohoooo! Let´s celebrate!

Und nicht vergessen, immer lächeln!

Bis bald!
;-)

Kommentare:

  1. Liebe Sandra...
    Neu entdeckt habe ich heute Deinen superschönes Blog. Ein toller Blogname und ebenso schöne Werke...
    Liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Danke dir Ruth,
    Ich freu mich riesig über so einen lieben Kommentar :-)
    Dann wünsch ich dir gaaaaanz viel Spaß beim lesen oder einfach nur anschauen !!! Und hoffentlich bis ganz bald!
    Ich wünsche dir ein tolles Wochenende!
    Liebe Grüße !! Sandra

    AntwortenLöschen