Mittwoch, 28. Januar 2015

Wieder da!!!!

HUHU!

Ja, mich gibt´s noch. 
Das war nur ne kleine Zwangspause. Hach, da gibt es doch gerade jetzt sooo tolle neue Dinge, die ich ausprobiert habe, Workshopprojekte, die wir gewerkelt haben und gezeigt werden wollen und und und.... und was passiert hier auf dem blog? 

NISCHT!

Leider hat´s mich umgehauen und ich lag mit Migräne flach, dann 
gab´s Geburtstage zu feiern (oohhhh, das steht aber nicht im Zusammenhang mit den Kopfwehwechen ;-)), tagsüber hab ich ja auch noch meinen Job und dann zu guter Letzt ging´s mit Sophie für ein paar Tage ins Krankenhaus. 

Jetzt ist ALLES wieder gut, gestern Nachmittag ging´s nach Hause und es mussten drei schlaflose oder schlafarme Nächte nachgeholt werden! Aber heute morgen hab ich ENDLICH mal Zeit zu posten! Yuppiiiiii!!! Sowas vermisst man tatsächlich nach ner Zeit, hihi!!!

Und da fällt mir ein, ich hab noch garnicht die kleinen Goodies gezeigt, die ich zu den Sale a bration Katalogen gepackt hatte.

(War zwar für Sylvester gedacht, aber die hatte ich vergessen zu zeigen und ich könnt hier auch gerade eine Wundekerze anmachen, ist ja wieder alles gut)

Also, auf ein Neues, 
nach nem holprigen Start!!!


Sooo, hier kam dann mal wieder die Stanze gewellter Anhänger zum Einsatz. Einfach unten umklappen, mit der Wortfensterstanze eine Aussparung gestanzt und seitlich etwas Kleber an die Ränder, so entsteht unten eine kleine Einstecklasche. 
Espresso braune Sterne aufgestempelt, braunen Papierstreifen als Hintergrund , davor etwas schmaler das gepunktete Designerpapier in pink, drei Wunderkerzen in die tollen schmalen Zellophantütengepackt und alles in die Lasche gesteckt! 
Da ich die Sternframelits soooo schön finde, habe ich als Verzierung einfach einen großen in Braun und einen kleinen Stern aus dem Glitzerpapier gestanzt und mit Schleifchen und Espressotüll an die Wunderkerzen befestigt!


Ich mag so Kleinigkeiten ja total gerne! 

Das war´s dann für heute. Ich hab hier noch einiges zu tun, war ja ein paar Tage nicht zu Hause!

Dann bis zum nächsten mal! Und dann gibt´s auch endlich was mit den neuen Sachen!!!!!


Bleibt gesund!!!!

Bis bald!  


Keine Kommentare:

Kommentar posten