Donnerstag, 29. Januar 2015

1. Geburtstag!

So schnell geht ein Jahr um!
Der Kleine meiner Freundin ist schon glatt 1 Jahr alt! Wie die Zeit doch rennt! Man man man!
Auch wenn die Karte dem kleinen Mann wahrscheinlich total egal war, der Mami hat die Karte gefallen ;-)))
 Und dafür konnte endlich das neue Set "Wir feiern" aus dem Frühjahr-/Sommerkatalog ausgepackt werden!


Ganz schlicht und einfach in Jade und Currygelb!  Den Namen  und die 1 (ist eigentlich ein kleines l, aber geht doch auch als Zahl durch) hab ich mit dem Set "Epic Alphabet" gestempelt. 

Da gibt es keine Framelits zum ausstanzen , also alles 
Handarbeit 
beim Ausschnippeln ;-) 

Das "Hurra" stammt aus dem Set "Großes Glück"

Und dann der Ballon und die Wimpelkette! Aus dem neuen Saisonkatalog! Das Set heisst "Wir feiern" und das ist soooo toll für Kinderkarten! 

Und: Dazu gibt es die passenden framelits, 
yeaaahhhhh!

Da braucht man die Wimpelkette nur ausstanzen und den Ballon auch, so bleibt er auch rund (das krieg ich per Hand so nicht hin)
Da kann man sagen, was man will, aber die BIG SHOT ist echt genial!


Also ich find´s süß!


Ich wünsche euch einen wunderschönen Tag!!!
Morgen geht´s direkt weiter!!!

Hab ja sowas von Nachholbedarf ;-)))))

Bis bald!!!!!

Kommentare:

  1. Ganz ganz tolles Werk!
    Liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  2. OOOhhhh, Danke dir Ruth, das freut mich!!! Lieb, das du einen Kommentar geschrieben hast ;-))))
    Ganz ganz liebe Grüße zurück!
    Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Die ist ja schön, eine tolle Idee.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir! Ich freu mich immer über so liebe Kommentare, dann merkt man wenigstens, das es jemandem auch so gefällt ;-)))) liebe Grüße !

      Löschen