Donnerstag, 21. August 2014

1. Klasse!

Gestern ging es ja bei vielen Kleinen los - ab in die 1. Klasse! So niedlich, mit Ihren großen Schultüten, wobei sie fast vorne rüber fallen, wenn nicht der riesen Ranzen auf dem Rücken wäre :-) Jedenfalls rief mich eine Freundin an und fragte, ob ich ihr eine Karte zur Einschulung machen könne. Mit Eule bitte. 
Aber klar!



Benutzt wurde dieses mal als Hintergrund Karton in Savanne und Jade. Für die unterschiedliche Schriftfarbe habe ich den Stempel "Das ist Dein Tag!" aus dem Set "Fantastische Vier" mit den Write Markern ebenfalls in Savanne und Jade eingefärbt.  Der Schriftzug "Zur Einschulung" stammt aus dem Set "Eins für alles", da sind 23 Stempel drin, da findet sich immer was für alle möglichen Gelegenheiten!



Ich hoffe, der kleine Mann und natürlich alle anderen I-Dötzchen hatten einen tollen Start und einen super schönen 1. Schultag! Schon ganz schön spannend!



Viele liebe Grüße, 

Sandra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen