Sonntag, 10. August 2014

schnelle Box - die Zweite!

Ich muss ja gestehen, ich bin Cappuccino süchtig!! Manchmal hab ich das Gefühl, ich werd´ rappelig, wenn ich mal keinen zu Hause machen kann, weil ich den Espresso vergessen habe zu kaufen oder die Maschine aufmuckt. Und da hab ich mich diese Woche doppelt gefreut, meine Freundin zu besuchen. Abgesehen davon, endlich mal wieder schön in Ruhe quatschen zu können, gibt es bei ihr immer einen der weltbesten Cappuccinos , herrlich!!!! Und dann gab´s natürlich auch ein kleines Mitbringsel für meine Freundin in Ihren Lieblingsfarben. Da passte es super, dass das neue Designerpapier  "Konfetti"  schon angekommen war. Da sind so tolle Papiere bei, dass nach wenigen Tagen schon einiges verbastelt worden ist  ;-)



Also einfach wieder eine sandfarbene Box genommen, Karton in Kirschblüte als Hintergrund, das Designerpapier darüber, Fähnchen gestempelt (Stempelset  "Gorgeous Grunge" für die Streifen und die Schriftzüge stammen beide aus dem Set "Wimpeleien", wobei Liebe Grüße nur der halbe Stempel ist, das geht wunderbar mit den Write Markern, wenn man nur Textteile benötigt) und ausgestanzt, mit Klammern verziert, fertig! 




Noch schnell die lieben Kleinigkeiten verpackt!  Dieses Mal gab´s ein kleines Wellnessprogramm ;-)




Jedenfalls war es ein toller Quatschvormittag. Und ich freu mich schon auf unsere nächste Bastelrunde. Wir zwei und noch vier Freundinnen basteln alle paar Wochen immer Reih-um bei einer von uns. Da werden kurz vorher per whatsapp Bastelwünsche ausgetauscht und sich dann getroffen. Das ist sooo lustig und echt schön.   Mädels- seid mir gegrüßt!!!! Ich freu mich auf EUCH!!! 

Bis bald!!!!!!

Kommentare:

  1. Huhu liebe Sandra!!!!
    Hey, schön, dass Du jetzt auch einen Blog hast - sehr schön!!! Und überhaupt toll, dass Du mit dabei bist ;-) Freue mich schon sehr auf unser nächstes Treffen und dann bist Du ja mit dabei - SUPER!! Schönen Abend Ihr Lieben und ganz liebe Grüße
    Kim

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi KIM!
      Ich freu mich auch riesig!!! Dann sehen wir uns jetzt auch mal bei solchen Treffen und nicht nur beim Einkaufen ;-) Das macht schon richtig viel Spaß :-). Ich hoffe, euch gehts gut und genießt noch den Sommer ! Dann bis gaaaaaanz bald! Ich freu mich mal wieder mit dir zu quatschen!
      Liebe Grüße
      Sandra

      Löschen