Donnerstag, 7. August 2014

Post ist da!

Das ging mal schnell! Da hatte ich die Bestellung gerade erst aufgegeben, schon steht unser lieber Postbote vor der Tür. Mit einem breiten Grinsen! Das war die erste Lieferung an meine Adresse und er begrüßte mich nur mit den Worten :" Na, auch mit dem Bastelfieber angesteckt? Dann komm ich jetzt wohl häufiger hier vorbei. Ich bring schon immer diese Pakete zu Anke, Kim und Nicole!" RICHTIG! Wir wohnen alle nicht all zu weit auseinander, alles anscheinend sein Gebiet. Aber grinsen musste ich auch bei der Begrüßung am Morgen und mich zusammen reißen, nicht wie bei der bekannten onlineshop Werbung den armen Kerl anzuschreien.
Die Sachen wurden am selben Tag "getestet" und für gut befunden.Gut ist irgendwie untertrieben, das war mehr so "aaaaahhhh" und "ooohhhh wie schööööön" ;-)
Und ja, Weihnachtssachen waren auch dabei aus dem neuen Herbst-/Winterkatalog. Weihnachten kommt aber auch immer so plötzlich. Kennt man doch, erst sind die Sommerferien vorbei, dann ist hier Ruck Zuck Bocholter Kirmes und schon ist Weihnachten wieder da und man wundert sich, wo die Zeit geblieben ist. 

Aber, wir wollen´s ja mal nicht übertreiben. Ist ja schließlich noch Sommer  und den genießen wir auch in vollen Zügen. Schließlich hab ich ein paar Tage frei und der Kindergarten ist auch geschlossen, herrlich!!!!!
Das heißt, viel draußen, wenig drinnen.


Und genau deshalb habe ich einfach die neue Tannenbaum Stanze zweckentfremdet und die als Wimpelstanze benutzt (kann man ab dem 28.8. endlich bestellen!!)


Einfach austanzen und den Stamm wegschnippeln! Fertig!
Perfekt für Resteverwertung! Genau daraus habe ich diese schnelle Karte gemacht.
Mit meinen Lieblingsfarben - den  InColor 2013-2015 und dem Stempelset "Fantastische Vier".




So, schnelle Karte, kurzer Blog heute! Das schöne Wetter ruft, wer weiß, wie lange das so bleibt, muss man doch nutzen! Bis bald!

2 Kommentare:

  1. Hallo Sandra,

    ersteinmal begrüße ich dich ganz herzlich im Team Klikaklaka, jetzt habe ich eine Namensvetterin, hihi!
    Da hst du aber Glück gehabt, das deine bestellten Sachen so schnell da sind :).
    Ich habe leider in der ersten Lieferung am Donnerstag nur Sachen aus dem hHuptkatalog bekommen, erst gestern und heute trudeln so pö á pö neue Sachen ein, oh man ist das spannend, hihi!
    Es ist ja nicht so als bräuchte man unbedingt Weihnachtssachen, aber man ist soooo gespannt.
    ich freu mich, wenn wir uns bald mal persönlich kennenlernen und bis dahin besuch ich dich fleißig auf deinem Blog.
    VLG Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sandra,

      Danke für die liebe Begrüßung !! Ich freu mich auch schon, dich " in echt " kennen zu lernen ;-)
      Ich lese deinen Blog ja auch schon ne ganze Weile und man hat ja nach ner Zeit das Gefühl, man kennt sich bzw. Dich ! Spätestens bei Jenni zum Teamtreffen ;-)
      Ich war echt überrascht, wie schnell das Paket da war, weil in der Übersicht auch Vorbereitung zum Versand stand. Nur ein paar Sachen fehlten, :-( , aber das ist bestimmt normal, wenn alle auf einmal bestellen. Aber ich bin ja ungeduldig und genausoooooo gespannt wie Du!
      Dann bis ganz bald!!!! Ich freu mich auf dich!

      Löschen