Mittwoch, 27. August 2014

Einfach mal " Danke " sagen!

Es gibt  immer wieder liebe Menschen, denen man einfach mal 
"DANKE" 
sagen sollte.
Ich habe da z.B. eine gaaaanz liebe Kollegin, mit der ich seit 17 Jahren im Büro zusammen arbeite. Wow, so geschrieben hört sich das nach ner kleinen Ewigkeit an . Abgesehen davon, dass Sie ne ganz tolle Kollegin von mir ist, ist sie auch noch mein persönlicher Eier-Lieferant, von hauseigenen glücklichen Hühnern ;-), frischer geht´s doch nicht!!! Ja, bei uns wird nicht nur morgens Klatsch ausgetauscht, sondern auch Eier ;-))
So eine kleine Süßigkeit , nett verpackt ist doch immer schön, um anderen eine kleine Freude zu machen.




Eine kleine Karte in der Größe der Schachtel  mit demselben Papier ist ja schnell gemacht, damit man noch was Liebes reinschreiben kann.



Ich wollte es nicht zu überladen haben, das Konfetti Papier ist ja schon gemustert genug und da reichte mir das kleine Etikett mit dem süßen kleinen Stempel "Für:   Von:" aus dem  Herbst-/Winterkatalog "Christbaumfestival"
Die Karte hab ich einfach unter das Schleifenband gelegt.




Lecker! Und ist es nicht klasse, das dieser von mir sooooo geliebte Schokihersteller so schöne kleine Verpackungen in passender Farbe mit jeder Menge Sprüchen herstellt? Ich finde, JA!!!
Und bei der Größe kann man auch endlich mal mit nicht ganz so schlechtem Gewissen sagen, ich hab ne ganze Tafel Schoki auf einmal aufgegessen!!!

Hat mich jetzt irgendwie auf den Geschmack gebracht- ich muss dann mal weg!
Schokiiiiiiii!

Bis bald!
Laßt es euch auch schmecken !


Kommentare:

  1. HuHu Sandra,
    die verpackung ist super und Danke kann man immer sagen ;)
    VLG bis Samstag
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Hi Sandra!
    Danke dir!!! Meine Kollegin hat sich auch riesig gefreut !
    Ich hab gerade ne kleine Swap Ideen Krise, mein erstes Demotreffen, dann gleich soooooo viele Stempelprofis und ich Neuling dazwischen, was macht man da , aaahhhhh.
    Ich bin total gespannt!! Und freu mich auf dich!!! Bis mooooooooorgen!!
    Sandra

    AntwortenLöschen