Mittwoch, 20. August 2014

Party- die Zweite!

Samstag ging´s in die zweite Runde! Nur wusste derjenige noch nichts davon. Überraschungsparty!!!
Ist ja immer ein Risiko. Was ist, wenn derjenige so gar keine Lust auf Party hat oder schon vorher was merkt?
Aber es hat alles geklappt! Meine Freundin hat alles super für Ihren Mann vorbereitet und wir haben geholfen, während sie dann beide "ausser Haus" waren. Alles aufstellen, das Essen, Deko, schon mal einen Hugo probieren,.... Nach und nach trudelten die Gäste ein und dann schließlich endlich die Hauptperson! Und ich glaube, er hat sich riesig gefreut. Wer würde das auch nicht, wenn man eine sooo liebe Frau hat, die sowas für einen organisiert und sooo liebe Freunde, die dabei helfen ;-)

Zu unserem Geschenk wollten wir noch eine Karte legen, worauf wir alle unterschreiben können. Die Karte sollte aber  ein wenig dezenter ausfallen, Männerkarte eben.






Hier die Karte mit passendem Umschlag! Geschlossen wird die doppelt geklappte Karte mit einem kleinen Magnet.
Geöffnet sieht sie dann so aus!



Zu den Stempelsets kann ich nur sagen: Gesammelte Werke!!
Von "Gorgeous Grunge" über "Ach, du meine Grüße" bis zu "Work of Art" und ein wenig aus der "Tafelrunde".

Das war mal ein Partywochenende als Urlaubsabschluß. 
Richtig schön!!!!
2 Wochen Urlaub sind wie im Flug vergangen und schwupps hat der Alltag einen wieder.
Geht doch immer viiiiieeeel zu schnell, oder?

Dir wünsche ich jedenfalls eine tolle Woche!



Kommentare:

  1. Danke dir!! Ich find Männerkarten immer ein wenig schwierig, wenns ohne viel schnick Schnack sein soll!
    Und: DANKEEE fürs verlinken auf deinem super schönen Blog ;-)))) Hab ich mich riesig drüber gefreut !
    Bis ganz bald, sandra

    AntwortenLöschen