Dienstag, 17. Februar 2015

Noch ein Workshop!

Es wurde wieder gebastelt! 
Und dieses mal bei der lieben Astrid!
Das hat mich riesig gefreut, weil beim letzten mal unsere kleine Maus ins Krankenhaus gekommen ist und der Termin nicht stattfinden konnte. Hach, sowas ist nicht so toll.
Desto schöner, das es jetzt geklappt hat!

Und bis auf Astrid kannte keiner Stampin´up! 
Jaaa, das gibt es ;-)
Aber alle sind super schnell rein gekommen und es hat auch bei allen wunderbar geklappt!


Und das sind unsere Projekte!
Starten wir mal mit den Goodies:





Dafür habe ich die Zierschachtel benutzt. Die macht ja immer was her! Farblich dieses mal in weiß mit Jade und Rhabarberrot kombiniert.
Die Punkte sind aus dem schönen Set Perpetual Birthday Calendar. Da sind soooo viele verschiedene Stempel drin, herrlich! 
Also jede Menge Möglichkeiten!

Den Spruch bzw. den Ausschnitt habe ich aus dem Sale a bration Set "Zum grossen Tag".
Passt doch perfekt auf ein gestanztes Stiefmütterchen ;-)
Als klitzekleinen Farbkleks hab ich die Kordel in Rhabarberrot genommen.
Das sind die gesammelten Werke!


Diese Kartenidee stammt von der lieben KIM. Die finde ich einfach wunder wunder schön.
Wir haben eine kleinere Variante gewerkelt in Schiefergrau und Kirschblüte mit Pergament!
Die Punkte haben wir in weiß embossed.






Diese Mercibox wurde zwar bei einem vorherigen Workshop schon mal gemacht, aber die ist bei den Damen so gut angekommen, da hab ich sie nun nochmal gewerkelt, dieses mal aber in der Farbkombi Savanne / Pflaumenblau.
Und unter dem Schmetterling ist dieses mal kein Leinenfaden, sondern feiner Draht in silber!
Der Schriftzug stammt aus dem Set "Work of Art"



Eine schnelle Karte gab es dann auch noch:
 in Espresso und Altrosé.
Hier wurden Stempel aus dem Set "Gorgeous Grunge" eingesetzt. 
Das gepunktete Papier ist aus dem Designerpapier im Block, das finde ich ja genial schön. 


Gut, sieht man jetzt nicht so direkt bei dem Ministreifen, 
aber der dicke Block mit den ganzen schönen Papieren schon echt klasse!!!

"Danke dir" ist wieder ein Sale a bration Set "So froh". Kann man super einsetzen!




Zu guter Letzt haben wir es tatsächlich noch geschafft, eine kleine Minidreiecksschachtel für eine Mini-Toblerone zu basteln.

Wie gesagt, die Mädels waren gut drauf und haben super mitgemacht!

Da am nächsten Tag Valentinstag war entsprechend in Chilirot ;-) .
Hinten war übrigens noch ein rotes kleines Itty BItty Herz aufgeklebt.


Puh,ne ganze Menge Bilder heute! 


Aber das war´s jetzt auch! 
Bis bald!!


Kommentare:

  1. Tolle Sachen habt Ihr auf dem Workshop gemacht. Ganz große Klasse!
    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir Sarah, wir hatten auch einen richtig schönen Abend! Danke für den lieben Kommentar ;-) liebe Grüße ! Sandra

      Löschen
  2. Liebe Sandra!
    Oh, das sind aber ganz schöne Sachen geworden!! Finde die Zierschachtel total süß… Schönen Tag und liebe Grüße
    Kim

    AntwortenLöschen
  3. Danke dir, du Liebe! Und die Kartenidee musste ich einfach von dir "klauen", die lieb ich ja ;-))))
    Gaaaanz liebe Grüße und ein wunderschönes Wochenende! Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Sandra... Bin ein Fan Deiner schönen Sachen!
    Ich bin auf meinen Workshops auch immer wieder verwundert wer Stampin Up alles noch nicht kennt...
    Wir lesen uns, bis dahin ganz liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen liebe Ruth, das ist sooooo lieb von dir :-)))) Ich bin auch immer auf deinem Blog unterwegs! Wir haben da definitiv wohl denselben Geschmack! Ich wünsche für ein tolles Wochenende!! Wir lesen uns definitiv, bis ganz bald!
    Sandra

    AntwortenLöschen