Mittwoch, 25. Februar 2015

Kinderkarte mit Ballons

Ja, es war mal wieder soweit, Kindergeburtstag! Und Klein-Sophie ist mittlerweile genauso wild auf Karten basteln wie ich ;-)  , 
hach, wenigstens ETWAS hat sie von mir!!
Und wenn das Kind von Bastelmutti eingeladen ist, dann gibt es bestimmt keine gekauften Karten! 
Wo kommen wir denn dahin?

Wir finden beide die Ballons total schön und genau die haben wir benutzt.



Es kommt (fast) alles aus dem Set 
"Wir feiern". 
Hier haben wir dann die Mädchenvariante ! 

Die Ballons werden einfach je nach belieben farbig abgestempelt und mit der Big Shot ausgestanzt. Die Schleifchen (sind die nicht niiiiiieeeeedlich) und die Wimpelkette werden auch mit der Big Shot gekurbelt! Entweder stempelt man die vorher farblich auf Papier oder man benutzt direkt Designerpapier!
Nur der Name und die Zahl wurde mit dem Set
"Skinny Mini Alphabet" gestempelt.
Für Emilia gab es noch eine Geschenkverpackung für Ihre Überraschung , gemacht aus dem SAle a bration Papier. Gaaaanz einfach mit dem Punch board erledigt! 

Und ICH wollte das Ding erst nicht haben ("hüstel"). 
Manchmal brauch ich eben doch länger!




So sieht die Karte von innen aus. Beim Aufklappen kommen die Pakete hervor! Sieht doch gleich 3-D mäßig aus, oder?  
Ohhh, ich sehe gerade, da hab ich noch ein anderes Stempelset benutzt! 
"Glückwunsch" stammt aus dem Set "perfekter Tag". Eigentlich ein Hochzeitsset, aber ich mag den Schriftzug so sehr und dank der Write Marker
ist es ja absolut kein Problem nur einen gewünschten Teil zu stempeln



 

Hier beide Karten! Jungs und Mädchenvariante!


Schönes Set!  Da lässt sich echt einiges mit machen!
Und nicht nur für Kindergeburtstage ;-))))


So, ich muss wieder was tun hier! Wenn man schon seine Teilzeit-freien Tage nutzt, dann packt man sich die aber auch  immer zuuuu voll! 
Bis bald, ihr Lieben!

Kommentare:

  1. Liebe Sandra,
    die Karten sind soooo toll geworden, ich liebe die Ballon Framelits und das Stempelset. Übrigens habe ich heute auch damit eine Karte gemacht ;-)!
    Ganz liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir liebe Sarah, das freut mich, wenn sie dir so gut gefallen :-))))) Ich würd deine auch zu gerne sehen! Das Set macht aber auch echt Spaß ;-) ganz liebe Grüße!

      Löschen
  2. Super umgesetzt liebe Sandra!
    Perfekt in Farbe und Stil... Du hast eben Geschmack!
    Herzlichen Gruß Ruth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir Ruth! Und das beste : wir haben denselben guten Geschmack, hihi ;-))))) Ganz ganz lieben Dank und schonmal ein schönes Wochenende!!
      Sandra

      Löschen
  3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen