Sonntag, 15. Februar 2015

Schön war´s!!!!

Uiuiui, geht ne Woche doch schnell um!

Letztes Wochenende hat nämlich die liebe Anke, unsere Upline , zum Teamtreffen eingeladen .
Und da hab ich mir vorgenommen, doch direkt einen Bericht abzuliefern!
Aber wie das so ist, es kommt IMMER was dazwischen.

Gut, dass ANKE und unsere Mitarbeiterin des Monats  Sandra G. ;-) schon mega fleißig waren und dazu richtig schöne Berichte geblogt haben. Schaut einfach mal vorbei !

Es war echt klasse, endlich mal (fast) alle kennen zu lernen, die man sonst nur "liest"!
Es war sooooo schön!  Und soooo lecker! Und sooo lustig
Nur vieeeeeeel zu schnell rum! 
Aber das nächste Treffen kommt bestimmt, nicht wahr , Anke ;-)))))  

Und eins muss  ja mal gesagt werden, Anke ist ne klasse Gastgeberin! 

Mega schön dekoriert,


das war mein Platz ;-))))) Jaaa, wie Weihnachten!

Und Anke´s Suppe war der Hammer ! 
Ich hab da so eine kleine Glutenunverträglichkeit und Anke hat sich vorher so süß drum gekümmert (Whatsapp sei Dank ;-)), damit ich nicht "verhungere". 

      D A N K E    A N K E !!!!!   
(Rezept hab ich ja jetzt, hihi!)

Geswappt wurde auch! 
Ich hab einfach mal eine Karte gemacht mit meinem Lieblingsschmetterling aus dem Frühjahr- /Sommerkatalog für die BIG SHOT und das tolle Papier aus der Sale a Bration zum selber einfärben und einen kleinen Post-it Block passend dazu verpackt. 
Also, ICH brauch die Klebezettel STÄNDIG, und wenn´s nur mal wieder für den Jahreskatalog ist, damit ich nicht vergesse, was ich noch so alles haben möchte, sollte oder könnte ;-)

Hier dann die gesammelten Werke auf einmal!



Schwer zu erraten, für wen die pinke Variante war! Pink Lady Anke!


Und in Pflaumenblau mit Savanne


Wie gesagt, der Tag ging viel zu schnell rum!
Ich freu mich aufs nächste Treffen mit all den lieben Mädels!!!

Das war´s für heute!
Schönen Rosenmontag , falls ihr feiert!!!

Bis bald!

Kommentare:

  1. Dein Seap sieht sehr sehr schön aus liebe Sandra!
    Ganz liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir liebe Ruth ! Und ich hab nachher noch gedacht, hättest de mal was aufwendigeres gemacht .
      Und danke danke danke für deinen lieben Kommentar! Ich freu mich immer riesig dadrüber ;-)))))) ganz ganz liebe Grüße zurück! Sandra

      Löschen