Samstag, 21. Februar 2015

Projekt vom Teamtreffen

Auch wenn unser Teamtreffen schon fast wieder verjährt ist;  ich war am Tag nach dem Treffen  doch tatsächlich noch fleißig und hab die Projektidee, die Sandra G. mitgebracht hatte dann mal versucht, für mich um zu setzen. Vor lauter Quatschen und Essen sind wir ja einfach nicht dazu gekommen und haben die Materialien mit nach Hause genommen. 

Und das ist raus gekommen!





Aus dem Umschlag für Geschenkkarten sollte eine kleine Box für dreierlei Karten werden. 
Dazu wird an drei der vier Umschlagseiten eine zweite Falz parallel zur vorhandenen Falzlinie im Abstand von 1cm gezogen, damit man die Flügel zur kleinen Box knicken kann!

So sieht sie dann verziert aus!



Dazu habe ich Federn in Savanne gestempelt und ausgestanzt, ein Herz aus InColor Designpapier gestanzt und auch einen Papierstreifen als "Farbklecks", Ein wenig  Bling-Bling mit dem silbernen Glitzerpapier. Ist ja echt immer schade, dass das Gefunkel nicht so dolle auf Fotos rüber kommt, das ist sooooo schön!

Und weil´s gerade so prima zum gestanzten Herz passte : Schriftzug "von Herzen" aus dem Set "Herzklopfen", 

Was man ja  mal wieder nicht gescheit sieht (ich brauche entweder ne bessere Kamera oder einen Kurs "Fotografieren für Dummies"), das weiße Papier ist aus der Sale a bration. Eigentlich  ist es zum selbst einfärben, aber auch PUR mega edel  durch die weiß beschichteten Muster. Sieht man leider nicht auf dem Foto, müsst ihr mir jetzt einfach mal glauben oder aber noch gaaaanz schnell die
  Sale a bration 
nutzen und das Papier auswählen (lohnt sich wirklich ;-))



Für eine Karte habe ich das Sale a bration Set 
"So froh" gewählt. Die Blüte ist aber auch zu schön und einfacher zu stempeln als es aussieht. 
Kirschblüte, Rhabarberrot, Savanne.


Die zweite Karte habe ich mit Federn "geschmückt", in  Savanne und Pistazie.
Der Schriftzug ist ebenfalls aus dem Set "So froh". 
Ich sag´s euch , beeilen ist angesagt, die Sale a bration hat
HALBZEIT!!!!!!






Die dritte Karte sieht man nur auf dem "gesammelte Werke Bild" oben , spricht aber für sich selbst. 
Sind nur zwei selbst zugeschnittene Wimpel.
 Der Schriftzug stammt aus dem Set "Wimpeleien". 
Mensch , wie passend ;-)

Damit es ein wenig bunter wird sind endlich mal wieder die Write Marker zum Einsatz gekommen. Die sind perfekt zum einfärben einzelner Zeilen!
Eine Kordel in Kandiszucker drum geschnürt, das war´s !

Und schon ist ein dreier Set Karten inklusive Verpackungsbox fertig!

Hat Spaß gemacht , dass einfach mal für sich selbst zu Hause umzusetzen!

Soooo ihr Lieben, das war´s dann mal wieder!
Die Farben schreien doch förmlich 
FRÜHLING!!!


Macht euch bei dem Mistwetter ein schönes gemütliches Wochenende! 
Kann nur besser werden ;-)

Bis bald!

Kommentare:

  1. Sieht so wunderschön frisch aus!!! Toll umgesetzt Sandra! Gefällt mir richtig gut.
    Ganz liebe Grüße und ein schönes We für dich und deine Familie! :)
    Vlg Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir Nicole! Ich mag die Farben auch! Ich weiß noch nicht was ich ohne die Incolors 2013-2015 machen soll, wenn im Sommer der neue Katalog kommt, schnief ;-)
      Euch auch noch ein wunderschönes WE!

      Löschen
  2. HuHu Sandra, deine Umsetztung meines Vorschlags ist toll :)
    Einen schöne Sonntag euch
    VLG Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir, meine Liebe! Deine Idee ;-)
      Ich hab das Stempelset von deinem Muster nicht, da musste ich was anderes probieren :-)
      Euch auch noch einen schönen sonnigen Sonntag!
      Liebe Grüße !

      Löschen