Montag, 2. Februar 2015

Dekotime!


Tja, da wollte ich am Wochenende schööööön das neue Bett unserer Kleinen zusammenbauen, Akkuschrauber aufs Vollste aufgeladen und was dann....
FRUST TOTAL, da hat die Holzrückwand nen Riss, aaahhhhh
SO EIN MIST!!! 
So   kann     ich     nicht     arbeiten!
1 Stunde schrauben umsonst, schnief.  Also alles retour!
Und was macht Frau dann Alternativ?

Richtig    -    DEKO


Deko geht ja 
   I  M  M  E  R  !  


Da muss mein Mann wohl durch! Aber das ist er ja Gott sei Dank schon von Haus aus gewöhnt!

Da kann ich nur sagen:


D A N K E  Schwiegermama ;-)  


Was im Winter für mich Sterne sind 
(die ich am liebsten überall dran kleben könnte, in welchem Material auch immer, wir sind ja flexibel
so sind das im Frühling eben 

Schmetterlinge

Die Sterne wurden hier bereits wieder im Dekoschrank verstaut. Weihnachtszeit ist ja nun mal vorbei.
Jetzt wäre dann mal langsam der Frühling dran.
Das blöde Wetter hält man ja nicht aus, Regen, Schnee, Regen, Sturm,.... 

ICH WILL FRÜHLING !
Und zwar sofort und mit entsprechendem Wetter , BITTE!
Hier drinnen mach ich mir den Frühling eben schon mal selber, so!

Die neuen Framelits sind für mein Zweitliebstes Tierchen perfekt!
( mein Liebstes ist das Erdmännchen, aber dazu hab ich noch keinen Stempel und noch keine Stanze gefunden :-( )




Ich hab sie jetzt erstmal an meine kleinen Übertöpfe geklebt. Mal ganz harmlos mit ein wenig Deko beginnen. Immer still und heimlich ein paar Teilchen mehr, ich will meinen Mann ja nicht überfordern ;-) ! 


Und zwischen die Blume gesteckt!



Die sind doch echt niedlich!

Sophie würde jetzt sagen 

"Sind die nicht entzückend?"

Recht hat sie, die Kleene! Sind sie! 

Und sowas von schnell gemacht, obwohl ich finde, das der große Schmetterling echt aufwendig aussieht. Aber Dank Big Shot wird nur kurz gekurbelt ;-)))


Gut, der Deko Anfang ist dann mal gemacht. 
Mal schaun, wo ich die Schmetterlinge hier noch unterbringen kann! 
Och, da werden sich doch bestimmt noch einige Plätzchen finden lassen :-)

Ich wünsche euch noch ne schöne restliche Woche!
Lasst den Frühling doch auch einfach schon mal bei euch einziehen, hilft gegen die grauen Wolken!

Bis bald!!!



Kommentare:

  1. Sehr schön dekoriert hast Du...
    Triffst meinen Geschmack!
    Liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Danke dir Ruth, :-). Und ich fang jetzt erstmal an ;-)))) mal schaun was als nächstes kommt!! Liebe Grüße!!!!!!!!

    AntwortenLöschen